Hundebox Kofferraum

• Moin!

Ich hoffe, dass ich mit dem Thema im richtigen Bereich gelandet bin, ansonsten bitte verschieben.

Ich fahre derzeit noch einen Enyaq und möchte gerne auf den Tavascan umsteigen.

Dort soll auch unser Mini American Shepherd im Kofferraum mitfahren. Hat schon jemand eine adäquate Hundebox für den Tavascan gefunden?

Bis auf die Alpuna Boxen habe ich im Netz noch nichts finden können.

• Hallo Marc1093,

ich stehe aktuell vor der gleichen Herausforderung unseren Mini Aussie im Tavascan unter zu bringen.

Hast Du für euch schon eine Lösung gefunden?

Grüße

Oliver

• Schau doch mal hier Klick mich nach der Hersteller ist in meiner Nähe und alle die ich kenne haben diese Boxen im Kofferraum!

Wenn ich meinen Tavascan habe kann ich auch gerne mal dort vorbei fahren und eine von den Boxen dann in den Kofferraum stellen und Fotos davon einstellen!

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten

• Hi,

ja die kenne ich, hatte da auch schon mal geschaut nur passt bei denen z.B. eine 93er Box in ein Golf 7 und, wenn mein Maßband nicht lügt, das glaube ich nicht.

Aber die Boxen sehen schon gut aus.
    Bin dann bei Trixie gelandet, da habe ich auch nur die Maße der Box.

Wir haben aktuell den Kauf einer Box verschoben, bis wir nun wissen welches Auto wir kaufen.

Danke

• Moin!

Also mein Tavascan kommt erst im Oktober, daher habe ich mir noch keine weiteren Gedanken mehr gemacht. Habe aktuell die 4pets Box im Enyaq, damit bin ich echt super zufrieden. Aber die wird leider nicht in den Tavascan passen 😬

Wenn jemand mal was getestet hat und etwas berichten kann, bin ich gerne für Tipps offen :)