Würde vorschlagen ich erstelle mal ein neues Thema nur für die Ganzjahres-, Allwetterreifen.
Für mich kommen nur die von Goodyear in Frage diese Gewinnen fast jeden Test in diesem Segment!
Würde vorschlagen ich erstelle mal ein neues Thema nur für die Ganzjahres-, Allwetterreifen.
Für mich kommen nur die von Goodyear in Frage diese Gewinnen fast jeden Test in diesem Segment!
Allwetterreifen wäre auch mein Erstwunsch gewesen, doch leider bei keinem der Lagerfahrzeuge aufgezogen.
Daher habe ich mir einen Satz WR 19 Zoll mit Mischbereifung, Hankook, gekauft. Da wir oft in die Alpen fahren, lohnt sich es.
Hallo in die Runde..
Fährt jemand schon mit Allwetterreifen auf dem Tavasacan?
Ich bin am überlegen nach Fahrzeugübergabe ( eventuell noch kurz Ostern) oder nach dem Sommer auf Allwetterreifen zu wechseln...
Mein Bruder fährt auf seinen Enyaq Coupe die Vredestein Quatrac Pro und ist sehr zufrieden,wäre stand jetzt auch der einzigste Hersteller wo man bei knapp 900€ (910€) mit Montage rauskommt oder halt der Conti AllSeason Contact 2 für gute 120€ mehr...
Wir fahren Conti AllSeason Contact 2 seit Anfang Dezember/seit Auslieferung. Bereuen die Wahl bisher kein Stück.
Ich finde für gerade mal 880€ ist das auch nicht zu viel verlangt.
Hi,
Hab den Endurance mit Allwetterreifen bestellt zum Leasing auf 2 Jahre.
Halten die Reifen 2 Jahre durch?
Gruß Hubert
Wenn du 20.000km pro Jahr fährst vielleicht nicht. Wenn du 5.000km pro Jahr fährst höchstwahrscheinlich.
Also so zwischen 40 - 50tkm sollten gute Allwettereifen schon aushalten...
Hoffe ich bekomme meinen Tavascan auch bald. Wo kauft ihr eure Reifen?
Ich kaufe sie direkt beim Hersteller.
Also so zwischen 40 - 50tkm sollten gute Allwettereifen schon aushalten..
Warum sollten Allwetterreifen länger halten als dedizierte Sommer- oder dedizierte Winterreifen, welche definitiv keine 40-50tkm halten, außer man fährt diese bis auf die gesetzliche Mindesttiefe runter und selbst das wird schon sportlich?