Also ich habe einen 3D Drucjer, baue hin und wieder eigene Teile (wie sie Stopfen fürs kurze Kennzeichen) und fahre Tavascan...
Dann hast du hiermit einen offiziellen Auftrag durch unsere Community
Also ich habe einen 3D Drucjer, baue hin und wieder eigene Teile (wie sie Stopfen fürs kurze Kennzeichen) und fahre Tavascan...
Dann hast du hiermit einen offiziellen Auftrag durch unsere Community
Eben bei Amazon entdeckt.
Schaut ganz gut aus, vor allem kann man es entweder geflockt oder gummiert bestellen.
Auch etwas für unter der Armlehne bieten sie an.
Hab mir gestern auch die guten Teile in gummiert bestellt. Mal abwarten wann geliefert wird.
Hab mir gestern auch die guten Teile in gummiert bestellt. Mal abwarten wann geliefert wird.
Bitte berichtet mal wie die verarbeitet sind und eure Erfahrung damit.
Hier mal die ersten Bilder zu den Ablagefächern von A****. Passform ist wirklich gut, Das Plastik ist von mittlerer Qualität aber es verutscht oder klappert nichts während der Fahrt. Also wenn man etwas mehr Ablagen haben möchte sind die Dinger schon zu gebrauchen.
Hast du bei der unteren auch die Variante mit Gummi ohne Filz genommen?
Hätte Filz nicht besser gepasst?
Was meinst du jetzt hinterher?
Ich finde es mit dem Gummi ok. Lässt sich bestimmt besser reinigen als der Filz.
Dies war auch mein Hauptgrund für die Gummieinlagen. Diese kannst du einfach rausnehmen und unter fließendem Wasser auswaschen. Mach das mal mit dem Filz.🙈
Ist das Gummi denn nicht so rutschig, dass zB ein Garagentoröffner in den Kurven hin und her rutscht? Also andersherum gefragt: Würde sowas ein wenig anhaften? Oder ist das eher glatt und man bräuchte eine Antirutscheinlage?
Die Gummieinlage ist meiner Meinung nach etwas klebrig und die ist geriffelt. Da rutscht nichts.
Ich hab im dem Fach unter der Armlehne diese Einkaufsmünzen liegen. hab bis jetzt nichts von diesen gehört.
Hallo,
Ich habe mir ebenfalls die Variante mit Gummi gegönnt. Echt tolle Qualität und sieht auch noch gut aus.
Die Schale unter der Mittelkonsole habe ich noch mit Klett fixiert damit es nicht so auf dem Teppich rumwackelt.
Wundert mich, dass nicht bereits ab Werk in diesem Bereich eine Ablage vorhanden ist.
Grüße
Alles anzeigenHallo,
Ich habe mir ebenfalls die Variante mit Gummi gegönnt. Echt tolle Qualität und sieht auch noch gut aus.
Die Schale unter der Mittelkonsole habe ich noch mit Klett fixiert damit es nicht so auf dem Teppich rumwackelt.
Wundert mich, dass nicht bereits ab Werk in diesem Bereich eine Ablage vorhanden ist.
Grüße
Mit dem Klett ist eine Super Idee. Hab ich garnicht drüber nachgedacht. Das werde ich bei meinem auch noch machen.