Unterschied Modelljahr 2024 zu 2025

• ebay: High Voltage Batterie 82 kWh 0Z1915910P EBJA Audi Q4 Skoda Enyaq VW ID4 ID3 ID5

Also auf der Batterie scheint es genau zu stehen, aber könnte man es ablesen wenn man unter den Wagen schaut?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Aktuell: Skoda Enyaq RS Coupe (08/2024 bis Ende April 25)

Bestellt: Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack (ab 16.04.25)

• Ärgerlich, habe erst am Freitag mein Vertrag abgeschlossen und bin auf 60k gekommen (286ps, Adrenalin und Immersiv + Wärmepumpe und Grey). Jetzt komme ich auf 56k, hab mal meinen Händler gefragt ob da nochmal was gemacht werden kann

• Ärgerlich, habe erst am Freitag mein Vertrag abgeschlossen und bin auf 60k gekommen (286ps, Adrenalin und Immersiv + Wärmepumpe und Grey). Jetzt komme ich auf 56k, hab mal meinen Händler gefragt ob da nochmal was gemacht werden kann

Widerrufen kannst du noch. Ich war damals 3 Tage drüber und konnte nichts mehr ändern. Dafür zahle ich 100€ mehr im Monat :(

• Mal sehen, wiederrufen wäre ärgerlich, aber bei 4000€ weniger sind knapp 7%, nicht undenkbar, aber dann muss ich vermutlich Händler wechseln 😅

Widerrufen kannst du noch. Ich war damals 3 Tage drüber und konnte nichts mehr ändern. Dafür zahle ich 100€ mehr im Monat :(

Das spielt beim Leasing nicht so die große Rolle, oder Hadt du gekauft? Selbst dann wirst du ja einen Rabatt bekommen haben. Der sich dann nun auch ändert!

• Der Preisunterschied von 60 auf 56 könnte vermutlich am „Cupra Tribe Bonus“ liegen? Der wird im Konfigurator im Preis einkalkuliert, den bekommt man aber ausschließlich bei „Barkauf“. Im Leasingvertrag steht dann der reguläre Bruttolistenpreis. Ich habe deine Komfiguration (Endurance, Adrenalin, Grau, Winter Paket) kurz durchgeklickt. Ergebnis: 56.635 €. Im angehängten Screenshot sieht man aber auch, dass hier noch die 5000€ Cupra Tribe Bonus berücksichtigt sind.

Wenn du einen Leasingvertrag unterschrieben hast, dann ignorier das.

Wenn du Barkauf bestellt hast, dann sollte der bei dir auch drin sein, den gibt es schon seit knapp 2 Monaten.

Ansonsten gab es durch die geänderte Preisliste mit Entfall des Edge Modells de facto keine Preisänderung.