Hmh, das wäre echt interessant zu wissen was da für eine Batterie 🔋 verbaut wurde wenn der Wagen im September ausgeliefert wird🤔pasted-from-clipboard.png
Unterschied Modelljahr 2024 zu 2025
-
-
Hmh, das wäre echt interessant zu wissen was da für eine Batterie 🔋 verbaut wurde wenn der Wagen im September ausgeliefert wird🤔pasted-from-clipboard.png
Richtig... Und das kann selbst mein Händler nicht beantworten...
-
ebay: High Voltage Batterie 82 kWh 0Z1915910P EBJA Audi Q4 Skoda Enyaq VW ID4 ID3 ID5
Also auf der Batterie scheint es genau zu stehen, aber könnte man es ablesen wenn man unter den Wagen schaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ärgerlich, habe erst am Freitag mein Vertrag abgeschlossen und bin auf 60k gekommen (286ps, Adrenalin und Immersiv + Wärmepumpe und Grey). Jetzt komme ich auf 56k, hab mal meinen Händler gefragt ob da nochmal was gemacht werden kann
Hier ist die aktuelle Preisliste. Da siehst du evtl, was du bestellst hast. Aber vielleicht fragst du deinen Händler nochmal, was du bestellt hast?
Im Konfigurator ist noch der alte Stand drin und nicht die neue Preiliste.
https://www.cupraofficial.de/c…ricelist-KR1-NA-NA-NA.pdf
Die Änderung ist nur gewesen, dass die Edge-Variante rausgeflogen ist. Dafür ist der Endurance abgesteckt worden auf genau den Umfang den der Edge vorher hatte. Um den „alten“ Endurance wieder zu haben, muss man nun das „Drive“ Paket bestellen.
Ist am Ende aber alles Preisneutral. D.h. Endurance ohne Drive Paket kostet soviel wie vorher der Edge. Endurance mit Drive Paket kostet soviel wie vorher der alte Endurance (wie er im Konfigurator steht).
Die anderen Pakete wurden preislich angepasst, dass es zum neuen Endurance Basispreis wieder passt.
-
Ärgerlich, habe erst am Freitag mein Vertrag abgeschlossen und bin auf 60k gekommen (286ps, Adrenalin und Immersiv + Wärmepumpe und Grey). Jetzt komme ich auf 56k, hab mal meinen Händler gefragt ob da nochmal was gemacht werden kann
Widerrufen kannst du noch. Ich war damals 3 Tage drüber und konnte nichts mehr ändern. Dafür zahle ich 100€ mehr im Monat
-
Mal sehen, wiederrufen wäre ärgerlich, aber bei 4000€ weniger sind knapp 7%, nicht undenkbar, aber dann muss ich vermutlich Händler wechseln 😅
Widerrufen kannst du noch. Ich war damals 3 Tage drüber und konnte nichts mehr ändern. Dafür zahle ich 100€ mehr im Monat
-
Interessant. Das Extreme Pack ist rausgeflogen.
Das hoffe ich doch nicht
Damit habe ich ihn vor 2 Wochen bestellt.
-
Das spielt beim Leasing nicht so die große Rolle, oder Hadt du gekauft? Selbst dann wirst du ja einen Rabatt bekommen haben. Der sich dann nun auch ändert!
-
Der Preisunterschied von 60 auf 56 könnte vermutlich am „Cupra Tribe Bonus“ liegen? Der wird im Konfigurator im Preis einkalkuliert, den bekommt man aber ausschließlich bei „Barkauf“. Im Leasingvertrag steht dann der reguläre Bruttolistenpreis. Ich habe deine Komfiguration (Endurance, Adrenalin, Grau, Winter Paket) kurz durchgeklickt. Ergebnis: 56.635 €. Im angehängten Screenshot sieht man aber auch, dass hier noch die 5000€ Cupra Tribe Bonus berücksichtigt sind.
Wenn du einen Leasingvertrag unterschrieben hast, dann ignorier das.
Wenn du Barkauf bestellt hast, dann sollte der bei dir auch drin sein, den gibt es schon seit knapp 2 Monaten.
Ansonsten gab es durch die geänderte Preisliste mit Entfall des Edge Modells de facto keine Preisänderung.
-
So, der erste bei FB hat berichtet mit SA in der FIN. Kein Schalter für die Heckklappe und vermutlich auch kein 79er Akku!!