Ich hab meinen Händler auch wieder gefragt. Der größere Akku kommt, nur eben wann ist noch unklar. Er wird mir Bescheid geben, sobald er mehr erfahren hat.
Unterschied Modelljahr 2024 zu 2025
-
-
So, der erste bei FB hat berichtet mit SA in der FIN. Kein Schalter für die Heckklappe und vermutlich auch kein 79er Akku!!
Wo hast du das gesehen auf Facebook?
In welchem Forum?
Ich lese eigentlich auch jeden Beitrag, hab aber nix mitbekommen
-
Wo hast du das gesehen auf Facebook?
In welchem Forum?
Ich lese eigentlich auch jeden Beitrag, hab aber nix mitbekommen
-
Kann es bestätigen. Hab am Freitag meinen Tavascan in Wolfsburg abgeholt. SA in der Fin und kein Schalter für die Heckklappe sowie keinen 79er Akku
-
Aber woran erkennt ihr, was für ein Akku verbaut ist?
-
Ich denke den Akku kann man an einem DC Lader identifizieren. Mehr als 135 KW Ladeleistung schafft der 77er Akku nicht.
-
Nicht ganz korrekt, im Enyaq sind auch unterschiedliche 77 kWh Akkus verbaut, die können auch teilweise mehr als 135KW laden. Und je nach Temperatur und Konditionierung variiert das auch noch. Ich würde mir da etwas Handfestes wie ein Typenschild etc. wünschen. Auf jedem Heim-Batteriespeicher steht genau drauf, was da verbaut ist, sowas muss es doch beim PKW auch geben...
-
Ich denke den Akku kann man an einem DC Lader identifizieren. Mehr als 135 KW Ladeleistung schafft der 77er Akku nicht.
Das ist nicht korrekt, Test berichten da was anderes. Und was ist das für eine Logik????
Man wird dieses schon in Erfahrung bringen ngen können
-
Kann es bestätigen. Hab am Freitag meinen Tavascan in Wolfsburg abgeholt. SA in der Fin und kein Schalter für die Heckklappe sowie keinen 79er Akku
Was steht im KFZ Schein unter Nummer 6 für ein Datum?
Denn schaut man in die Handbücher, gibt es für Modelljahr 2025 bereits 2 Versionen, eine von 08/24 und von 11/24 und nur die ab 11/24 hat den Schalter.
-
15.10.2024