"Balken" zwischen den vorderen Sitzen (gemeint ist die Mittelkonsole)

• Ich finde diese Kunststoffbrücke vorne in der Mitte gewöhnungsbedürftig. Wie empfinden die, die den Wagen schon haben, diese eigentlich funktionell unnötige Brücke? Gewöhnt man sich daran?

• Man nennt das ganze Mittelkonsole :)

Wie kommt man bitte auf Balken?

Dieses macht nun mal den Tavascan auch etwas einzigartig und wem es nicht gefällt sollte lieber den langweiligen Enjaq oder ID.5 nehmen.

• Das stimmt auch wieder 😂. In der Tat sind die ID's innen einfach langweilig. Auch kein 15 Zoll Display... 🥴

P.S. Hab den Titel korrigiert.

• "Gewöhnungsbedürftig", so hat es die Presse ja auch im Vorfeld immer genannt, und "entweder man hasst, oder liebt sie".

Ich finde den Tavascan genau richtig so wie er ist - extravagant, anders - da passt diese Mittelkonsole perfekt!

Der Warnblinker ist gut platziert, genau wie die Qi-Ladeschale, die USB-Ports und das Staufach.

Bei anderen Fahrzeugen ist dort halt luftleerer, ungenutzer Raum,..

Tavascan Endurance, basalt, Below Zero inkl. Heat Pump, Adrenaline, AHK, ConnectPlus, WartungPlus

• omuc

Hat den Titel des Themas von „"Balken" zwischen den vorderen Sitzen“ zu „"Balken" zwischen den vorderen Sitzen (gemeint ist die Mittelkonsole)“ geändert.
  • "Gewöhnungsbedürftig", so hat es die Presse ja auch im Vorfeld immer genannt, und "entweder man hasst, oder liebt sie".

Ich finde den Tavascan genau richtig so wie er ist - extravagant, anders - da passt diese Mittelkonsole perfekt!

Der Warnblinker ist gut platziert, genau wie die Qi-Ladeschale, die USB-Ports und das Staufach.

Bei anderen Fahrzeugen ist dort halt luftleerer, ungenutzer Raum,..

So ist es auf ID.Unyx (Tavascan für den chinesischen Markt) angeordnet

photo_2025-04-18_13-30-48.jpg

photo_2025-04-18_13-30-48 (2).jpg

• Sieht aus wie jede 08/15 Lösung. Da gefällt mir die aktuelle Variante viel besser. Hebt sich etwas aus dem Einheitsbrei ab und man gewöhnt sich auch schnell daran, dass es funktional etwas besser gehen könnte. So schlimm ist es gar nicht.