Alles anzeigenHier meine Erfahrungsbericht:
Montag das Auto in Empfang genommen und direkt festgestellt, dass auf der Beifahrerseite der Türgriff defekt ist bzw. nicht elektrisch öffnet sondern nur durch hochziehen des Griffes.
Habe mich gewundert, wieso das Auto in der App als nicht verriegelt angezeigt wird. Siehe da, wenn man, obwohl das Auto verschlossen ist, an dem Griff der Beifahrerseite zieht, geht die Tür auf (Schlüssel ist nicht in der Nähe) und der Alarm wird ausgelöst.
Folglich kann man sein Auto nicht abschließen.
Aus diesem Grund habe ich das Auto dienstags wieder beim Händler abgestellt.
Aussage vom Händler: Ersatzteile nicht lieferbar, sie wollen aber probieren an einem Aussteller die Teile auszubauen und bei mir einbauen.
Habe auch direkt gesagt, dass ich die Leasingrate nicht zahle bis ich mein Auto funktionsfähig wieder bekomme. Wer weiß wie lange das dauert.
Und ein Auto, das man nicht wirklich abschließen kann, stell ich bestimmt nicht irgendwo ab.
Und hat das geklappt die Leasing Rate nicht zu bezahlen?
Aktuell zahle wir als Unternehmen noch. Wir sind allerdings am überlegen ob wir es dem Anwalt übergeben, da jetzt schon die Dritte Woche ist wo Cupra das Problem nicht beheben kann. Und noch nicht mal Antwortet.
Danke für dein Beitrag
Türen öffnen nicht
-
-
Bis jetzt wurde keine Rate eingezogen. Das wird wohl auch dauern, hatte erst vor 2 Tagen die Übergabe. Sollte der Leasingvertrag wirklich ab Montag laufen werde ich einen Anwalt einschalten.
-
Dann wünsche ich dir das es klappt, ich habe das Thema schon etwas gegoogelt und man muss wohl die Raten zahlen. Allerdings kann man Ansprüche stellen.
Aber besser ist es sich einen Rechtsbeistand zu holen in so einem Fall
-
[…]
Das war die Starke Gruppe in Vechta
-
So es gibt Neuigkeiten, alle 4 Türgriffe wurden getauscht. Jetzt funzt alles wieder, endlich.
-
Das war die Starke Gruppe in Vechta
Zufällig deinen Post gesehen. Lg aus Lohne
-
Zufällig deinen Post gesehen. Lg aus Lohne
Wo hast du deinen bestellt ?
-
Wo hast du deinen bestellt ?
Bei der Scherer Gruppe(Bingen), war zu dem Zeitpunkt für mich das beste Angebot und netter Kontakt.