CUPRA Tavascan Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Der Tavascan ist wieder konfigurierbar. Aber im Gegensatz zu Holland, hier weiterhin mit 77 kWh.

Die haben bestimmt in den Wochen wo er nicht konfigurierbar war 8 Stunden am Tag Schnick Schnack Schnuck gespielt um zu bestimmen ob was geändert werden soll oder nicht.

Oder ich übersehe was und erzähle Brei ;)

Sie haben anscheinend nur den alten Konfigurator wieder repariert in der neun Preis Liste für Deutschland gibt es keinen Edge mehr . Vielleicht haben Sie nur ein Backup aufgespielt

• Tavascan Konfigurator bei Cupra läuft wieder richtig.

Es gibt jetzt den Endurance auch wieder mit Extreme Pack zu konfigurieren. ;)

Tavascan Endurance Atacama Desert Metallic, Below Zero Pack, Extreme Pack, AHK, Connect Plus 5 Jahre, bestellt 03/25 Lieferung 08/25, Leasing 42 Monate

• Ist es euch schon aufgefallen, dass es aktuell (14. Apr.) im Konfigurator nur noch den Tavascan Endurance gibt?

Einmal editiert, zuletzt von Willy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Willy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Man kann jetzt auch die 21 Zoll aus dem Adrenalin Pack gegen 20 Zoll tauschen

MAN!!!!

DAS hätte ich bei meiner Firmenwagenbestellung im November gebraucht....

Wir dürfen nur max 20 Zoll

Somit ging damals nur Immersive und damit der Verzicht auf Matrix-LED

Danke Cupra 😠