Monatliche Reinigung

• Hallo Zusammen,

Wie handhabt Ihr / Euer Händler das mit der Fahrzeugaußenreinigung von Cupra:
    Info : Viel Leistung. Keine Kosten. CUPRA Care

Folgende Leistungen werden nur in einer teilnehmenden CUPRA Service Garage durchgeführt: (Für alle CUPRA Modelle und SEAT CUPRA Modelle ab Modelljahr 2019.
    Diese haben eine beschränkte Laufzeit von 5 Jahren, beginnend ab Erstzulassung des Fahrzeugs.)

Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich
    eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert.

Quelle: https://www.cupraofficial.de/services/concierge-service

Gruß Minimichy :/

TAVASCAN CUPRA Tavascan VZ 4Drive 250 kW (340 PS) 77 kWh

Lackierung: Tavascan Blue Metallic

Ausstattung: Contrast - Dark Night

Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Übergabe am 04.10.2024

• Hat jeder Neuwagen.

Bei mir ist der nächste Cupra-Servicebetrieb (nicht der Händler bei dem ich kaufte) einfach mal der örtliche Audi-Dealer, der in Coronazeiten nach Nebentätigkeiten gesucht hat und sich

dann als Cupra-Servicegarage bewarb.

Termin machen, erscheinen, Schlüssel übergeben, Kaffee trinken und 15 Minuten später ist wieder Abfahrt, nachdem er außen glänzt und innen durchgesaugt wurde.

Der Flüssigkeiten-Check ist beim E ja eher unspektakulär, aber sie können's abrechnen, also machen sie's. Auch wenn's nur, wie beim letzten Mal, 0.1l waren.

"Das bekommen nichtmal unsere Audis jeden Monat", meinte der Serviceberater das letzte mal lachend.

Kann's nur empfehlen.

• Danke für die umfangreiche Erklärung.

Da wird sich Frau drüber freuen.

Klasse Service.