Schraubst du ihn noch weiter runter nachdem alles abgenommen ist?
CUPRA Tavascan Fahrwerk; CUPRA Tavascan Wendekreis; CUPRA Tavascan Radstand
-
-
Da wäre ja mal nun interessant, wie sich das auf die Reichweite auswirkt, schaut man auf die Cupra Seite und spielt dort mit dem Reichweitenrechner rum dann ist die Reichweite mit:
21" KATLA Black/Copper: 505 km
21" ETNA Black/Copper: 466 km
Schon heftig, was da so eine "offene" 21" Zoll Felge gegenüber der anderen 21" Felge, die nicht so offen ist, aus macht.
Tatsächlich ist mir natürlich bewusst, dass die Reichweite da drunter leidet. Aber das ist mir nicht so wichtig. Lade zuhause an der Wallbox und mein Fahrprofil ist 90% Stadt und Landstraße. Und ab und an nen paar mal im Jahr nach Holland. Passt also alles für mich perfekt.
-
Schraubst du ihn noch weiter runter nachdem alles abgenommen ist?
Nee. Der bleibt genau so. Ist genau, wie ich ihn haben wollte und auch brauche. Mit der Rad Reifenkombination kommst auch nicht weiter runter. Ich mag es persönlich nicht, wenn es optisch zu tief ist und die Räder vom Kotflügel abgedeckt werden. Ich mag es lieber, wenn alles gut ausgefüllt ist. Er fährt unfassbar komfortabel und wurde von KW echt perfekt abgestimmt. Hier auf dem Bild sieht man nochmal besser, wie er steht.
-
Ja auf dem letzten Bild man es besser ja passt auf jedenfall so!
Sieht gut aus.
Ich würde ihn auch nicht tiefer drehen.