Ich bin zufrieden mit den Standard Lautsprechern.
Hatte vorher beim Kona Elektro das Krell System.
Ich bin zufrieden mit den Standard Lautsprechern.
Hatte vorher beim Kona Elektro das Krell System.
Der Klang ist OK, aber kein Vergleich mit Harmann Kardon aus dem BMW. Ist am Ende halt nur Software
Oh Mann, mach mich nicht schwach...
Ich habe bisher in meinem BMW das Harman Kardon und bin fest davon ausgegangen, dass das Sennheiser ähnlich unterwegs ist. Leider habe ich da keine größere Probe gemacht, als ich den Tavascan damals angeschaut habe.
Das Soundsystem ist mir enorm wichtig. Da sollte schon was rauskommen, wenn man entsprechend aufdreht.
Hatte in meinem 5er das B&W und finde das Sennheiser ebenbürtig. Nur die beleuchteten Lautsprecher fehlen.
Hatte in meinem 5er das B&W und finde das Sennheiser ebenbürtig. Nur die beleuchteten Lautsprecher fehlen.
Und "Zack"; bin ich beruhigt.
Ich denke ich warte einfach ab und mache mir mein eigenes Bild. Sonst wird man ja wegen sämtlichen Dingen verrückt...
Nur die beleuchteten Lautsprecher fehlen.
Die hatte ich eh rauscodiert weil sie nur weiß und nicht in der Farbe der Ambientebeleuchtung geleuchtet haben ...
Jonjey das ist am besten!
Ich mache heute mal einen Test mit meinen üblichen Testsongs. Mir geht es um guten Bass. Sicher kann man mit dem Equalizer noch bisschen was rauskitzeln.
Bin dann mal trotzdem gespannt auf dein Ergebnis
Also, man muss beim Equalizer auch gucken, was die einzelnen Regler machen. Der Linke ist nämlich nur für den Sub. Dreht man den auf fast max und die Tiefen auf 75% dann geht echt was. Evanesence Bring me to Life geht dann gut runter in den Bässen.
Ich nehme alles zurück. Der Tavi kann auch Sound.
Und "Zack"; bin ich beruhigt.
Ich denke ich warte einfach ab und mache mir mein eigenes Bild. Sonst wird man ja wegen sämtlichen Dingen verrückt...
Die Sennheiser ist super. Nur das Plastik in den Türen klappert bei lauter Musik extrem. Liegt aber nicht an der Anlage sondern an dem vielen Plastik
Also, man muss beim Equalizer auch gucken, was die einzelnen Regler machen. Der Linke ist nämlich nur für den Sub. Dreht man den auf fast max und die Tiefen auf 75% dann geht echt was. Evanesence Bring me to Life geht dann gut runter in den Bässen.
Ich nehme alles zurück. Der Tavi kann auch Sound.
Könntest du deine Equalizer Einstellung mal teilen bitte?
Bild etc. Wäre top.