Hi Leute, ich hab zu dem Thema mehrere Fragen / Beobachtungen und würde mich für eure Anmerkungen interessieren.
*1. Kameras*
Mein Modell, siehe unten, hat wohl keine 360grad Kamera, oder Felgen Kamera. Das hatte ich leider angenommen, ist aber wohl bei „nur“ Endurance nicht der Fall. Es gibt nur eine Heck Kamera beim parken.
Der Witz dabei? - Front Kamera (logisch) als auch Kameras an den Außenspiegeln sind verbaut! Technisch also die Voraussetzungen vermeintlich erfüllt
*2. Speichern und automatisches Parken*
Nach mehreren Versuchen hat dies nie funktioniert.
Mehrere Park Vorgänge zu Hause abgespeichert, leider schlägt er diese nie vor bzw sind sie ausgegraut. Jemand Erfahrung damit? Ausparken ebenso.
Erklärung könnte mangelndes GPS Signal sein - stehe unterm Carport und Häuser links und rechts?!
Unterwegs ist mir schon aufgefallen, dass das Ausparken auch nicht zuverlässig funktioniert. War bei mir immer so das er mich IN der Parklücke zum Ausfahren positioniert hat, jedoch nicht selbständig ausgeparkt ist, zB auf den Fahrstreifen.
*3. Remote Parken*
Fahrzeug ist verlinkt, QR Code war auch kein Thema, die Option wird mir in der App aber nicht angeboten. Lande trotz aller Freigaben (GPS, bluetooth) hier (siehe Bild anbei)
Jemand Erfahrungen oder ähnliche Phänomene?
Danke euch!