Habe heute noch den Tavascan mit der Adrenalin Ausstattung bestellt. Habe aber ein Wunschlieferung zum Dezember 25.
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum CUPRA Tavascan?
-
-
Neu und "alt"
-
Ich fahre aktuell noch einen Kia EV6. Da es für das EV6 Facelift (noch) keine attraktiven Leasingraten gibt, ist der Tavascan in den Blickpunkt gerückt, der gerade sehr attraktiv angeboten wird. Werde vermutlich diese oder nächste Woche bestellen für November/Dezember 2025. Ist mir lieber als auf ein Bestandsfahrzeug-Schnäppchen zum Jahresende zu hoffen.
Favorit: Endurance, Tavascan blue, Adrenalin+Winter Pack
Vermutlich werde ich beim ersten Ladestopp weinend vor dem Schnelllader sitzen
VG
Martin -
-
Wie Alfa.Tiger wechsle ich vom EV6 auf den Tavascan. Der Grund für den Wechsel war keineswegs Unzufriedenheit mit dem KIA. Im Gegenteil, ich bin bis zum heutigen Tag absolut zufrieden mit dem EV6.
Neben der überzeugenden Optik aber war die attraktive Leasingrate, was mich letztlich zu dem Wechsel bewogen hat.
Tavascan VZ, Adrenaline Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump, Tavascan Blue
-
Hallo Leute, habe auch aufgrund der sehr guten Leasing Konditionen einen VZ Adrenalin,WP,AHK für September bestellt da dann mein jetziges Leasing endet. Momentan fahre ich noch einen VW Tiguan R auch mit 21 Zoll Felgen, mal sehen, ob es Unterschiede beim DCC in Sachen Fahrkomfort gibt. Meine Rennsemmel ist auch im Comfort Modus noch recht knackig 😎
-
Ich bin z..Zt. mit einem ID5 GTX unterwegs. Dieser läuft bis zum Okt 2025. Klar wieder E-Auto aber der Tavascan sieht einfach viel besser aus. Oder ?
-
Hallo liebe Community,
z.zt. bin ich in einem Cupra Leon ST Hybrid 245 PS (EZ: 09/21) unterwegs. Dieser war bis 09/24 im Leasing und danach für guten Kurs übernommen. Bei den günstigen Leasingraten vor kurzem deim Tavascan zugeschlagen und für 08/25 einen Endurance mit ExtremPack, AHK und BelowZero bestellt. Wieder Leasing für 42 Monate. Freue mich schon auf das Auto, bin mit Cupra allg. bis dato sehr zufrieden. Bin dem VAG Konzern seit mehr als 25 Jahren mehr oder weniger treu (Polo, Bora, Passat, Golf).
-
Ich fahre einen ID.4 Pure Performance, der im Juli zurück an VW geht. Hätte gerne wieder einen ID.4 gehabt, aber die Preise sind einfach zu hoch, so dass ich durch Zufall beim Tavascan gelandet bin. Kurze Probefahrt und der Wagen war schnell bestellt.
-
ich fahre nun 4 Jahre einen ID4 first Edition und wechsle nächste Woche
Auf einen Tavascan Endurance