Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren CUPRA Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem CUPRA in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren CUPRA Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem CUPRA in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Es muss ein Golf 8 GTE weichen. ( hoffentlich so zügig wie möglich, die Software Fehler mehren sich wieder)
Er muss einem Seat Tarraco Hybrid weichen.
hi,
bis 03/2025 ist es noch ein cupra ateca, danach wirds eventuell der tavascan
Hab bereits einen Cupra Born. Der bleibt, aber dafür muss der Passat B8 Kombi weichen
Seit Februar 2022 fahre ich einen Cupra Born. Ich bin damit zwar grundsätzlich auch sehr zufrieden, ab und an würde ich mir aber dann doch etwas mehr Platz wünschen. Der Tavascan wird deshalb den Born ersetzen. Ich hoffe, dass ich den Born zu einem guten Kurs wieder verkaufen kann.
Unser GLK (BJ 2013) wird dem Tavascan weichen. Wallbox (und PV) hab ich schon.
Das einzige was den Tavascan noch verhindern könnte wäre wenn der BYD Song L in Q3 oder Q4 nach Europa kommt.....
Ich möchte meinen Seat Leon Sportstourer ersetzen.
Möchte mehr Leistung.
Fahre meinen Born mit dem ich sehr zufrieden bin noch 2 Jahre im Leasing. Der Tavascan kann, wenn er sich gut entwickelt den Born ablösen.
Leider muss ich mich von meinem Seat Alhambra verabschieden! Steuertechnisch bin ich ich leider in Österreich besser mit dem Cupra Tavascan unterwegs! außerdem ist das ein geiles Auto und ich freue mich schon darauf!