Hi zusammen,
kennt jemand Tablethalterung(en) die an der Rückseite der Sitze befestigt werden können?
Kennt jemand eine Tablethalterung?
-
-
Hast du eine Halterung finden können??
-
Hi,
ich bin neu im Forum und habe meinen Tavascan gerade erst bestellt. Ich habe Kinder und fände so eine Halterung daher auch interessant. Außerdem bin ich Maschinenbau Konstrukteur und wenn ich etwas brauche, was man nirgends kaufen kann: Entwickle ich es selbst. In meinem aktuellen (Übergangs) Auto habe ich z.B. Ein Lüftungsgitter entfernt und passgenau eine Halterung für ein ANdroidAuto Retrofit Display eingebaut. Selbst entwickelt und auf meinem eigenen 3D-Drucker gedruckt.
Wenn da noch von mehreren Interesse besteht, würde es sich ja durchaus lohnen, einen Tablet Halter selbst zu entwickeln. Kann nur erst im Herbst starten, wenn ich meinen Tavascan dann habe.
-
Hat hier schon jemand eine passende Halterung gefunden?
Bin weder auf eBay noch Aliexpress fündig geworden…
-
Hab mir das teil hier geholt:
Für knapp 25€ bei Ebay. Und ein optisch gleiches bei Amazon vor paar Tagen bestellt. Da dann 36 inkl Versand 😂🤦♂️
Aber das soll mir der Seelenfrieden auf längeren Strecken wert sein!
-
Hm, sieht ein wenig windig aus, hält das überhaupt? Welche Größe passt da rein?
Stört das nicht den Fahrer vorne?
-
Sitzt recht fest und merkst du nicht. Bin 200km im Alltag gefahren und hatte vergessen das es noch dranhing. Dazu wiegen die tablets ja auch nicht die welt.
Und was am wichtigsten ist, ich habe keine alternative finden können 🤷♂️
-
Ok, bei mir müsste da das große iPad reinpassen mit 12,9“, geht das denn so weit auf?
-
Den Halter auf dem Foto kannst vergessen. Da würden dir 1,5cm fehlen aber der von Amazon ist mit maximal 12,9“ angegeben. Das sollte dann passen 👍
Meine zwei „Auto“ Tablets haben nur 10,1“ und sind schon 5 Jahre alt. Die werden nur 2-3 mal im Jahr im Auto benutzt wenn wir nach Kroatien fahren. Sonst vergammeln die in einer Schublade