Da diese Funktion in älteren Anleitungen noch nicht erwähnt wurde, bleibt zu hoffen, dass sie ab einem bestimmten Produktionsdatum tatsächlich integriert wurde/wird.
Heckklappe öffnen/schliessen aus dem Innenraum
-
-
Ich hatte vorgestern erst Probefahrt, aber da hab ich tatsächlich nicht drauf geschaut. 🤔
Aber tatsächlich, ich habe hier gerade mal die verschiedenen Versionen der Betriebsanleitungen angeschaut (gibt 3 Editionen): https://www.cupraofficial.de/s…-details.manuals.tavascan
Der Schalter ist erst in der neusten Ausgabe 11.24 mit drin.
-
Unglaublich, dass ich die Heckklappe in den ersten Chargen des Tavascans tatsächlich nicht von innen öffnen können soll, offensichtlich "by design" (oder vergessen, übersehen, oder nicht priorisiert). Danke an alle, die das Problem bereits diskutiert haben!
-
Unglaublich, dass ich die Heckklappe in den ersten Chargen des Tavascans tatsächlich nicht von innen öffnen können soll, offensichtlich "by design" (oder vergessen, übersehen, oder nicht priorisiert). Danke an alle, die das Problem bereits diskutiert haben!
Finde das auch unglaublich. Immerhin sind sie einsichtig und rüsten das nun nach. Allen die bereits einen Tavascan haben wird das aber auch nichts mehr nützen...
-
Ich hoffe, dass es wenigsten dann mit der Sprachsteuerung geht. Momentan bekomme ich dann die Info: "das "Easy Open" nicht angewählt ist." Obwohl ich das angewählt habe.
-
Kann es sein, dass der Schalter zum Öffnen in der Türe nur bei Fahrzeugen ohne KeylessGo verbaut wird?