Hallo an die glücklichen Besitzer,
habt ihr bereits nützliches Zubehör im Fahrzeug was eine Empfehlung wert ist?
Ich denke an Sachen wie Handyhalterung, Fußmatten etc.
Zubehör
-
-
Kofferraummatte suche ich (nachdem ich den doppelten Boden samt Schienen entfernt habe sieht man das Blech).
Dazu warte ich auf den Frunk, auf die FitcamX-Dashboard-Cam, die AHK und passende Dachttäger.
-
Hier mal meine Rechercheergebnisse in der Zusammenfassung:
Fußmatten
A) Gummi – Original 134,5€ statt 145,81€ - Alternative1 66,95€ - Azuga (hoch) 54,90 – einfache 26,90 – geschwungen 34,90 – Alternative2 37,49 – Alternative3 (hoch) mit Kofferraumwanne 79,95 ||||| (( Velours mit Nähten Cupra 158,50 – dasselbe Dark Night 179,95 ))
B) Velours-Modelle: Spielteppich-Edition *lol* 99.50 - mit farbigem Saum 79.90 - versch. Farben 46-49.00 - mit roter "Racing Stripe" Umrandung 44.90
Kofferraumwannen
- vom ID.5 passt 79
- mit "Ausbuchtungen" 36,95
- für den "unteren Ladeboden“ 44,95
- original CUPRA 114.50
Ich selbst habe mich wintermattenmäßig für das Elmasline Set (4 Matten + Kofferraumwanne inkl. Versand für 79,95 aktuell im Angebot) entschieden. Lieferung war schnell und passen perfekt! Der erste "Auslaufunfall" hat nicht lange auf sich warten lassen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich nutze die gleichen von Automattenland in unserem Enyaq und werde sie im Tavascan übernehmen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, Preis / Leistung ist top.
-
ACHTUNG
Bei den Fußmatten von ELMASLINE gibt es ZWEI verschiedene Varianten.
Sowohl in der Form (hintere Fußmatten) und der Optik
-
Ich bin auf der Suche nach einer Kofferaumwanne, die man sowohl für die obere als auch untere Position benutzen kann.
Gibt es da etwas? Oder müßte man sich auf einen Kompromiß einstellen?
Gummimatten für den Innenraum legt mir der Händler bei.
-
Ich bin auf der Suche nach einer Kofferaumwanne, die man sowohl für die obere als auch untere Position benutzen kann.
Gibt es da etwas? Oder müßte man sich auf einen Kompromiß einstellen?
Gummimatten für den Innenraum legt mir der Händler bei.
sollte doch die untere auch obenrum passen.. die für nur oebn hat doch nur die "ohren" an den seiten
ich hab die
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde jetzt bei Azuga (oder über Amazon) zuschlagen, dort haben sie auch explizit reingeschrieben, das die Wanne für den variablen Boden ist.
Qualität ist top, waren jahrelang Begleiter für den Octavia bzw. Superb.
-
Verstehe ich das richtig das im tavascan keine Fußmatten drin sind ?
-
Verstehe ich das richtig das im tavascan keine Fußmatten drin sind ?
Es sind ganz normale Standard Stoff Fußmatten drin.