Also ich finde den Preis für die Alphas gut und bin als Prebooker damit zufrieden Gerade im Vergleich zu einem ähnlich ausgestatteten Enyak.
Hättest Du mehr Rabatt erwartet?
Also ich finde den Preis für die Alphas gut und bin als Prebooker damit zufrieden Gerade im Vergleich zu einem ähnlich ausgestatteten Enyak.
Hättest Du mehr Rabatt erwartet?
es gibt ja nur den VZ als prebooker und nicht den Alpha...
und ja, ich hätte jetzt beim Tavascan VZ etwas mehr Rabatt als 4500 Euro erwartet, so wie seinerzeit beim Born Alpha mit damals ca 10000 Euro
in Österreich kann ab sofort konfiguriert werden...
in Österreich kann ab sofort konfiguriert werden...
Korrekt, wobei "konfigurieren" ein etwas grosses Wort ist. Man kann eigentlich nur zwischen 2 Varianten auswählen, der Rest (Felgen, Interieur) ist mehrheitlich gegeben. Schade.
Ab 11. Juni ist Bestellstart für die Prebooker, Auslieferung Sept./Okt.
Macht nur mit die China-Steuer Sorgen? Bestellung ist in 10 Tagen und ich hoffe der Preis ist dann fixiert und steigt nicht um 15 oder 20% bis zur Auslieferung?
Voucher eben eingelöst, heute um 16:00 Termin für die Kaufvertragsunterzeuchnung bei meinem Cupra-Master.
Freu mich auf das Fahrzeug!
So und eben fix bestellt. Kurz überlegt ob ich nicht doch auf den Heckantrieb umsteige aber: was solls.
VZ bestellt in Blau mit Anhängerkupplung.
Lieferung: 30. September 2024.
Hallo in das Forum,
der Tavascan wird wohl mein nächster Firmenwagen. Leider sind weder die Anhängerkupplung noch Winterreifen über den Konfigurator verfügbar. Hat jemand Infos, wann das kommt?
Seltsam. In Ö ist das im Konfigurator und der Tavascan hat ja so oder so bei allen Modellvarianten eine AHK-Vorbereitung.