Ich hab jetzt auch ein Angebot. Endurance, Adrenaline, 48 Monate, 12500km/anno = 538 Euro. Keine Sonderzahlung (nur 1350 Überführung/Anmeldung). Passt
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Also ich bezahle 548€ Netto Gewerbeleasing 24 Monate,10.000km, Endurance, Adrenaline, Basalt Grau, Winter Pack + Überführung
-
Warum findet man eigentlich nirgends bzw. nur wirklich sehr verwirrende Infos wann der Tavascan beim Händler zur Anschau steht ? Bevor wir bestellen würde meine Frau gerne mal drin sitzen und schauen. Selbst mein Händler hat dazu keine verbindliche Aussage
Weiß jemand mehr ?
Danke euch und einen schönen Tag 🏷️
-
Weil aktuell in der DACH Region die Presseautos von Autohaus zu Autohaus für jeweils eine Woche gegeben werden und man diese dort Probefahren kann. Was anderes gibt es gar nicht.
Sonst gibt es nur diese 1600 Autos, welche vorproduziert sind und im September ankommen soll (wovon einer unser ist). Diese gehen erstmal zu Cupra und von dort dann zu den Händler. Wann sie tatsächlich ankommen weiß noch keiner. Bisher konnte mir auch keiner sagen, wo die Autos eigentlich aktuell sind. Noch auf Schiff oder spanischen Zoll oder bei Cupra oder sonst wo...
Aktuell gibt es nach meiner Kenntnis einen Bestell- und Produktionsstopp wegen unklarer Strafzoll-Problematik.
-
Aktuell gibt es nach meiner Kenntnis einen Bestell- und Produktionsstopp wegen unklarer Strafzoll-Problematik.
Woher stammt diese Info? Mein Händler weiß davon nix.
-
Aus einigen Beiträgen bei Facebook.
Beispiel 1:
Beispiel 2 (von einem Verkäufer von Cupra direkt):
-
Habe heute einen Leasingvertrag für einen VZ - volle Hütte - unterschrieben.
36 Monate
17500km
559 Brutto
Soll im September kommen
Freue mich 🙃
-
Habe heute einen Leasingvertrag für einen VZ - volle Hütte - unterschrieben.
36 Monate
17500km
559 Brutto
Soll im September kommen
Freue mich 🙃
Soviel zum angeblichen Bestellstopp
-
Wenn er im September kommen soll ist es einer der bekannten 1600 vorproduzierten Autos.
-
Wenn er im September kommen soll ist es einer der bekannten 1600 vorproduzierten Autos.
Ja, genauso ist es