heute Hefei in Richtung Küste
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
wo ist Hefei?
-
wo ist Hefei?
China
Laut meinem Händler sind die ersten Tavascan schon länger unterwegs nach Deutschland. Stehen auf International, sind also auf dem Seeweg nach Europa
-
Habe heute bei Karlsruhe 2 Autotransporter gesehen. Der erste mit Formentor beladen, Beim zweiten war mindestens ein Tavascan mit drauf. Da der LKW auf der AB entgegenkam blieb keine Zeit die anderen Fahrzeuge auf die Schnelle zu erkennen.
Auffällig war das dieser Tavascan keine weiße Schutzhülle draufhatte, vielleicht war es ein Pressefahrzeug mir spanischem Nummernschild drauf.
-
Hallo Leute,
Meiner von den 99 Stück Tavascan steht laut Händler schon in Österreich wird aber wahrscheinlich nicht vor September ausgeliefert
Ich bin schon sowas von gespannt ob
oder
-
Meiner aus den ersten 99 steht auch seit Ende Juli in Schwertberg herum. Warte sehnsüchtig auf das Mail von Cupra. Angeblich gibts für Ö noch keine Händlerfreigabe.....
-
Wenn's stimmt könnte mein Tavascan nächste Woche beim Händler sein! Steht in Anlieferung!
-
Da ich eine Beschriftungsfirma besitze wird er vermutlich dann so aussehen! Was haltet ihr von dem Design?Cupra Tavascan.jpg
-
Hi, bin neu hier im Forum...
Werde am kommenden Freitag meinen Tavascan VZ mit Adrenalin Paket und in Tavascan Blue bestellen.
Eigentlich wollte ich die ihn in Basalt Grey, aber leider habe ich bt es noch keine echten Vergleichs Bilder zu sehen.
Hat jemand da evtl. was und weiß jemand was mit AHK ist? Kommt die jetzt noch in den Konfigurator oder wird sie es nur zum nachrüsten geben?
Freue mich über einen guten und netten Austausch hier.
-
Hi, bin neu hier im Forum...
Werde am kommenden Freitag meinen Tavascan VZ mit Adrenalin Paket und in Tavascan Blue bestellen.
Eigentlich wollte ich die ihn in Basalt Grey, aber leider habe ich bt es noch keine echten Vergleichs Bilder zu sehen.
Hat jemand da evtl. was und weiß jemand was mit AHK ist? Kommt die jetzt noch in den Konfigurator oder wird sie es nur zum nachrüsten geben?
Freue mich über einen guten und netten Austausch hier.
Hi, Eigentlich heißt das Grau URANO-Grau ich hab ihn so bestellt! Ist ein dunkelgrau ohne metallic Effect du kannst dir bei jedem Cupra Händler die Farbkarten ansehen!