Ja, hat mich auch gewundert. Ist in Ö und der CH im Konfigurator, aber nicht in D.
CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan
-
-
Habe mir diese Woche beim Cupra Händler ein Leasing Angebot machen lassen, der Verkäufer konnte mir zur Anhängerkupplung auch nix sagen.
Hat mir eine Anhängerkupplung zum nachträglichen Einbau für 1100€ plus ca. 600€ Einbau angeboten.
Ich kann nur im Ö Konfigurator eine Anhängerkupplung finden, in D und CH nicht.
-
stimmt, nur in Ö 😒. Werde dazu meinen Händler nächste Woche kontaktieren.
-
So, wie schon hier erwähnt ist die Vorbereitung Serie und AHK kann für 1900€!!! dazu gekauft werden. Da Firmenwagen mit 36 Monaten und die AHK sowie Winterräder über den Leasingzeitraum amortisiert werden müssen, kommt eine abenteuerliche Leasingrate raus. Bin damit raus.
-
Hab von Cupra (D) diese Rückmeldung erhalten:
Bei den CUPRA Tavascan Modellen gibt es nur die Anhängevorrichtung-Vorbereitung als Serienausstattung. Die Nachrüstung einer Anhängerkupplung, kannst du bei deinen oder einen CUPRA Partner in deiner Nähe dann veranlassen. Dein CUPRA Partner informiert dich dazu.
-
Hallo Zusammen,
ab sofort haben wir hier im Forum auch unsere Bestell-Liste (evtl. bekannt aus dem Born Forum)
Ihr könnt somit eure Bestellung eintragen und wir bekommen eine - hofffentlich - hilfreiche Übersicht über die Bestell-Zeiten des Tavascan
Fahrzeugbestellungen - CUPRA Tavascan Forum - Das 2. CUPRA Elektroauto
Markus
-
Gibt es ggf. schon Informationen zur Lieferzeit sowie ggf. jemanden mit einer konkreten Leasing-Kalkulation ?
Habt einen schönen Sonntag
-
Wir haben vor knapp 4 Wochen unseren Leasing-Vertrag unterschrieben. Wir zahlen 560€ pro Monat bei 48 Monate und 20.000km/Jahr. 1250€ Überführung als Anzahlung. RWD Version mit Adrenalin, Heat und Basalt Grey.
Die offizielle Lieferzeit wurde von unserem Händler mit 39 Wochen benannt.
Wir werden aber einen der bereits Vorproduzierten bekommen. Diese sollten so in 4-8 Wochen ankommen.
Gestern konnten wir immerhin schon ein Pressefahrzeug Probefahren. Das war schon wirklich super!
-
Hallo Saithron,
das sind ja erstaunliche Zahlen, wenn man bedenkt, dass diese Konfiguration lt. Konfigurator schlappe 61 Kilo kostet
Mich würde es hier natürlich interessieren, ob dieser Leasing-Vertrag bei einem offiziellen Cupra-Händler oder eben bei einem anderen Anbieter abgeschlossen wurde.
Vielen Dank!
-
Es ist ein Cupra Händler. Er wird auch von der Cupra Webseite als "Cupra Partner" gelistet. Also sollte es doch entsprechend einer sein.
Ich habe mich jedoch vorher via CarWow mit Angeboten eingedeckt und darüber auch mit meinem Händler dort gesprochen. Somit ging er dem dortigen Angebot mit.