CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Glückwunsch.

Erst jetzt kann dein Händler den Kfz Brief von Volkswagen anfordern.

Bei mir sind dies aktuell bereits 2 Wochen.

Organisation und Logistik ist leider nicht gerade eine Stärke des Volkswagen Konzerns.

Trotzdem viel Glück das du das Fahrzeug noch im April übernehmen kannst

Ist der Brief mittlerweile eigentlich da? Bei mir sind es mittlerweile auch fast 2 Wochen ohne Info vom Händler oder VW Leasing.

🇩🇪 Cupra Tavascan Endurance mit Adrenaline und Winter Pack

• Liebe Grüße aus Österreich!

Bestellt wurde der Tavascan Adrenaline in White Silver Metallic.

Auslieferung laut Händler im August. Freu mich schon.

Da ich hier bzgl. der Briefe mitgelesen habe, im August ist ja zu bei VW in DE. Weiß wer kommen die von dort, und sind die von der Pause auch betroffen?

LG

Tavascan Endurance Adrenaline, Winter Pack, White Silver Metallic

• So, ich konnte meinen Cupra gestern endlich abholen. Es hat alles funktioniert, auch die App-Anmeldung ohne Probleme! :)

Es handelte sich um ein Fahrzeug aus dem Bestand in China.

Bestellt habe ich, bzw. mein Arbeitgeber am 27.1.

Ich bin mir ziemlich sicher (wenn auch nicht 100%), dass mein Auto mit dem Schiff "Morning Lisa" geliefert wurde welches am 15.3. in Bremerhaven angelegt hat.

Das Auto war dann am 24.03. in Münster beim Händler.

Der Händler hat dann noch eine AHK angebaut (was erst geht wenn das Auto zugelassen ist, damit es dann nachgetragen werden kann) und die Auslieferung war somit nun am 08.04.

• Glückwunsch.

7 Werktage ist sportlich. Vom Schiff zum Händler. Ich lese bzw. höre immer 3-6 Wochen. Man kann es ja mal jetzt beobachten, am 6. April legte HUANG HE KOU

an.

Ich würde mich riesig freuen falls ich sowie andere, die den Liefertermin April bekommen haben, noch bis Ende des Monats ihr Fahrzeug bekommen sollten, wenn an Board die Fahrzeuge gewesen sein sollten.

• Moin zusammen,

Anfang des Monats habe ich die Info von meinem Händler bekommen, dass das Auto auf dem Weg nach Deutschland ist. Heute nochmal hinterhergegangen und die Info bekommen, dass er verladen wurde und in den nächsten Tagen beim Händler ankommt. Mit Zulassung und co könnte eine Auslieferung/Abholung wohl vom 25-29.04 möglich sein.. Ursprünglicher Liefertermin war der 14.04

Tavascan Endurance Basalt Grey AHK; Below Zero Pack inkl. Heat Pump; Extreme Pack

• Moin zusammen,

Anfang des Monats habe ich die Info von meinem Händler bekommen, dass das Auto auf dem Weg nach Deutschland ist. Heute nochmal hinterhergegangen und die Info bekommen, dass er verladen wurde und in den nächsten Tagen beim Händler ankommt. Mit Zulassung und co könnte eine Auslieferung/Abholung wohl vom 25-29.04 möglich sein.. Ursprünglicher Liefertermin war der 14.04

Mega, das freut mich für dich.

Dann wäre es ja möglich das deiner auf dem am 6. angelegten Schiff gewesen ist.

:)

• Ich hatte die Info, dass das Fahrzeug in Bremerhaven angekommen ist, von meinem Händler am 19.03. erhalten. Wäre als gut möglich, dass er auch auf diesem Schiff war. Bis heute ist er aber noch nicht beim Händler eingetroffen.

Laut meinem Händler ist es ganz unterschiedlich, wann die Fahrzeuge von Bremerhaven weitertransportiert werden und man könne auch nichts beschleunigen oder sonst wie in Erfahrung bringen. Einfach warten.

Bin gespannt, wann ich eine Info kriege, dass das Fahrzeug beim Händler angekommen ist.