CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Hallo.

Ihr habt ja alle recht. Was mich nur maßlos ärgert, ist das man sagt, dass es ca. 2 Wochen dauert bis der Wagen da ist. Und ich behaupte mal, dass es eine klare Lüge zu diesem Zeitpunkt war. Und die Lieferzeit bei mir überhaupt nicht ausschlaggebend für den kauf war.

Dann sollte man als Verkäufer einfach mal ....

Man schürt Erwartungen die niemals eingehalten werden können.

Grüße Jan

• Wenn du aus LL bist hast bei PIA geleast ? Darf man die Rate erfahren ?

Nun, da ich keine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben habe sicher.

Aber ich verstehe den Sinn und Zweck nicht. Jeder Leasingvertrag ist ja auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet.

Aber bitte:

Laufzeit: 3 Jahre, Laufleistung: 25000 km/Jahr, die Überführungskosten wurden als Anzahlung verbucht, incl. Wartungsflat = 509€/Monat.

Ich habe aber noch in Q1 den Leasingvertrag ausstellen lassen. jetzt in Q2 sind die Raten wieder etwas teurer.

Abgesehen davon, ich habe auch noch bei einem Händler in Augsburg und Kempten angefragt. Schlussendlich nehmen die sich alle nichts. Ist halt ein Agenturgeschäft.

• Moin :)

Heute die Welcome to the Tribe email bekommen mit Kommissionskey - 2024 für unseren VZ mit Adrenalin Paket.

Fahrzeug war bzw. ist im Zulauf gewesen, bestellt am 20.03. mit vsl. Auslieferung April.

IMG_5037.jpg

Direkt mal Cupra angerufen.

Fahrzeug ist seit dem 08.04. in Deutschland und steht aktuell noch in Osnabrück im Verteilerzentrum, wo es auf darauf wartet zum Händler zu reisen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage.

• Eigentlich sollte gestern Übergabe sein, aber die Zulassungsstelle hat uns hängen lassen, auch heute leider nichts. Da wir ja gestern den Termin hatten und der Verkäufer kommende Woche nicht da ist, daher haben wir gestern schon mal die Einweisung und Einrichtung gemacht. Hat alles Problemlos funktioniert, auch die Einrichtung der App und dem Hauptbenutzer.

Aktuell: Skoda Enyaq RS Coupe (08/2024 bis Ende April 25)

Bestellt: Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack (ab 16.04.25)

• Eigentlich sollte gestern Übergabe sein, aber die Zulassungsstelle hat uns hängen lassen, auch heute leider nichts. Da wir ja gestern den Termin hatten und der Verkäufer kommende Woche nicht da ist, daher haben wir gestern schon mal die Einweisung und Einrichtung gemacht. Hat alles Problemlos funktioniert, auch die Einrichtung der App und dem Hauptbenutzer.

online Zulassung bei euch nicht möglich?

• Keine Ahnung, ich habe mich da auf das Autohaus verlassen... Aber war schon ein Drama als ich meinen letzten Dienstwagen bekommen habe, aber das war in Bremen, ich dachte bei uns auf dem Land ist das nicht so schlimm, aber scheinbar schlimmer... Aber alles kein Problem, meinen Enyaq habe ich noch bis ende des Monats, also bis dahin haben wir noch Zeit... ;)

Aktuell: Skoda Enyaq RS Coupe (08/2024 bis Ende April 25)

Bestellt: Cupra Tavascan VZ + Adrenaline Pack (ab 16.04.25)