CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Guten Tag und Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis :)

ich melde mich mal hier heute neu im Wartesaal an.

Habe am 10.01.2025 meinen Leasingvertrag für 24 Monate und 15.000KM / Jahr, bei Feser-Graf unterschrieben.

Bestellt habe ich mir einen Tavasacan in der Endurance Ausstattung und der Atacama Dessert Lackierung.

Als Extra kam das Below Zero Packet (Winter Packt im Konfigurator) und die 19" Ganzjahresreifen hinzu.

Als unverbindlichen Liefertermin habe ich August diesen Jahres genannt bekommen.

Komme vom Verbrenner und will die E-Mobilität mal ausprobieren, inklusive der Lademöglichkeiten. Leider habe ich nämlich, stand heute, keine Möglichkeit zu laden.

Wohne in einem mehrstöckigen Haus ( 6 Etagen a 7 Wohnungen). Die Eigentümergemeinschaft hat sich auch schon gegen die Installation einer Wallbox ausgesprochen.

Somit bleibt mir nichts anderes übrig als in der Arbeit un öffentlich zu laden. Als Favorit hat sich hier meinerseits und nach einigem recherchieren, Ionity im Abo für 11,99 und einem kWh Preis von dann 0,39€, herausgestellt. (Falls jemand noch bessere Alternativen zu ionity hat, kann er sich gerne melden ) ;)

Gruß,

Steven

• Schaut dir mal die Renaultapp an, da kannst du auch, ohne einen Renault zu besitzen, den Chargepass buchen. Dann sinds nur 4,99€ im Monat und trotzdem 39ct an Ionity Säulen.

Alternativ bietet Aral Pulse, ich glaube, auch für 10€/ Monat laden für 39ct an. Je nachdem, was dann vor Ort einfacher ist:)

• Schaut dir mal die Renaultapp an, da kannst du auch, ohne einen Renault zu besitzen, den Chargepass buchen. Dann sinds nur 4,99€ im Monat und trotzdem 39ct an Ionity Säulen.

Alternativ bietet Aral Pulse, ich glaube, auch für 10€/ Monat laden für 39ct an. Je nachdem, was dann vor Ort einfacher ist:)

Der Tipp mit dem Chargepass über die Renault App ist echt Gold wert, danke! Werde ich bei längeren Strecken sicherlich oft nutzen.

• Hallo und Grüße aus NRW

Habe am 24.01.2025 auch meinen Leasingvertrag für 24 Monate und 15.000KM / Jahr, bei Feser-Graf unterschrieben.

Bestellt wurde ein Tavasacan VZ mit Atacama Dessert Lackierung, Adrenaline Pack und Below Zero Pack.

Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir April diesen Jahres genannt.

Mfg Alexander

• So,

ich bin auch dabei. Heute bestellt. Tavascan Endurance, White Silber Metallic, Adrenaline Pack. im Leasing für 24 Monate.

Wunsch-Liefertermin 12/2025 als Leasingnachfolge für meinen aktuellen Born.

Und das Beste, fast 20k mehr Bruttolistenpreis und trotzdem 120€ weniger mtl. Rate. (Mein Gott waren die Konditionen 2022 schlecht!🤷🏻‍♂️)

Grüße

• Hallo aus Rheinland-Pfalz

Habe am 30.01.2025 auch meinen Leasingvertrag für 24 Monate und 15.000KM , bei Feser-Heise unterschrieben.

Bestellt wurde ein Tavasacan Endurance

- Atacama Desert Metallic

- Adrenaline Pack

- Below Zero Pack

Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir auch April genannt.

• Gruß aus Ba-Wü (Nähe Mannheim)

haben beim gleichen Händler den Vertrag unterschrieben ;)

• Hallo,

Habe am 30.01.2025 meinen Leasingvertrag für 24 Monate und 10.000KM / Jahr, bei Feser-Graf unterschrieben.

Bestellt wurde ein Tavasacan Endurance mit Atacama Desert Lackierung, Adrenaline Pack und Below Zero Pack.

Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir März diesen Jahres genannt. Am Telefon sagte man mir auf Nachfrage, "könnte auch schneller gehen". Weiß aber nicht, ob ich der Aussage viel Hoffnung schenken soll. Geht ja so oder so relativ schnell.

Viele Grüße

Simon

• Falls du deine Kommissionsnummer hast, dann kannst hier die Lieferzeit abfragen: https://www.feser-graf.de/neu-…htwagen/lieferzeitabfrage

Ich habe meinen Tavascan am 14.01 bei Feser bestellt und am 24.01 die Mail von Cupra mit der Kommissionsnummer erhalten. Bei der Lieferzeitabfrage steht, dass es in KW8 (also in ~2-3 Wochen) soweit sein soll. Mein Berater meinte bis spätestens Mitte März sollte es auf jeden Fall klappen. Mit etwas Glück wohl auch früher :)