Hi,
Es schaut so aus das es jetzt deutlich mehr Rabatt gibt. Seit heute gibt es 17% statt 10%.
Wohl zu früh bestellt.
Hi,
Es schaut so aus das es jetzt deutlich mehr Rabatt gibt. Seit heute gibt es 17% statt 10%.
Wohl zu früh bestellt.
Aaach, jetzt kein Buyers Remorse.
Länger warten geht bei Allem. Kannst auch 2 Jahre warten und dann auf die Nase fliegen weil der Preis wieder hochgeht.
So war's ja bei denen, die auf eine Preisschlacht beim Model 3 gewartet haben - und plötzlich kostet er 2k mehr weil Tesla den Strafzoll
einberechnet bevor's ihn gibt.
Zumindest laut meinen Händler sind die Leasingpreise nahezu identisch geblieben. Hab vor 2 Wochen bestellt.
Hat sich schon wieder erledigt, es sind schon wieder nur die üblichen 10%.
… dafür wurde aber wohl der Preisvorteil für das Adrenaline Pack bis Dezember 2024 verlängert.
War Mittwoch auch beim Händler und habe mir ein Angebot geholt ! Cupra gibt im Moment 14% Rabatt + 2% vom Autohaus !
ZWEI Prozent? Puh, da legt sich das Autohaus aber in's Zeug.
Ich mein gut, ich bin nur in's Leasing auf 4 Jahre, aber da war direkt beim ersten Angebot ein Bonus von 2000€ nur vom AH.
Im Endeffekt 10-12% vom gesamten Leasingwert, quasi.
Ja bei mir ist auch 4 Jahre Leasing , aber insgesamt 16% Rabatt und Preisvorteil von 3500 Euro beim Extreme Pack geht das in Ordnung denke ich .
Ich habe 15,8 % (bei Barkauf) über Corporade benefits bekommen. 5,8 % sind da vom Autohaus Meine lokalen Händler (im Ruhrgebiet) konnten da nicht mitgehen. Mehr als 14 % waren da nicht drin.
Mit Schwerbehinderung bekommt man über CB mittlerweile 22,3%