... ich habe einfach mal ein paar Ziffern ausprobiert. Z. B.: ATO00009
Geht auch bei dem Endurance: ATN00009
... ich habe einfach mal ein paar Ziffern ausprobiert. Z. B.: ATO00009
Geht auch bei dem Endurance: ATN00009
Bei welcher Versicherung habt ihr euren Tavascan versichert?
Mein Firmenleasing läuft aus und überlege ob ich noch einen privat zulege und gucke gerade nach den Versicherungskosten die aber ziemlich unterschiedlich sind
Ich werde meinen VZ bei der Cosmos versichern. Bieten für die Prämie (für mein dafürhalten) das beste Paket.
Sind aber nicht bei Check24 o.ä. - daher muss man für ein Angebot auf deren Homepage gehen oder auch die Hotline kontaktieren.
Ich werde meinen VZ bei der Cosmos versichern. Bieten für die Prämie (für mein dafürhalten) das beste Paket.
Sind aber nicht bei Check24 o.ä. - daher muss man für ein Angebot auf deren Homepage gehen oder auch die Hotline kontaktieren.
Ich habe mich auch bei der Cosmo versichert, jedoch über Verivox...ist der Comfort Schutz
Bei welcher Versicherung habt ihr euren Tavascan versichert?
Mein Firmenleasing läuft aus und überlege ob ich noch einen privat zulege und gucke gerade nach den Versicherungskosten die aber ziemlich unterschiedlich sind
Ich bin seit Jahrzehnten bei der HUK24 und bleibe trotz hartnäckiger Versuche des Autohauses auch dort
Ich bin seit Jahren bei der HUK und da stimmen Preis und Leistung. Die HUK24 ist soweit ich weiß noch ein kleines bisschen billiger, aber dafür halt nur online.
Ok, hatte mir jetzt ein paar angeguckt und aktuell ist wohl DA Direkt am günstigsten mit den 20% Sonderrabatt.