Probleme Erstanmeldung Hauptnutzer

• Wichtig sind die 5 Minuten ohne Sicherung... Den Reset und Werkseinstellungen des Infotainment haben bei mir zuvor auch keinen Erfolg gebracht

Und wie komme ich an die Sicherung (siehe mein Post oben)?

Wie kann ich die Blende einfach lösen und entfernen?

• Völlig überraschend war meiner heute fertig. Die Anmeldung als Hauptbenutzer hat auf Anhieb geklappt. Allerdings hat er sich dabei auf Spanisch umgestellt. Die Verkäuferin kannte das schon hat ihn im Handumdrehen auf Deutsch gestellt. Alles andere hat dann sofort funktioniert.

Wir haben alles ausprobiert bis auf den Remote Park Assist. Das mache ich am Wochenende in Ruhe.

Ich habe keine Ahnung, wie sie das hinbekommen haben. Der entscheidende Tipp kam wohl von Cupra Spanien. Immerhin beim zweiten Versuch wurde das Problem gelöst.

Bin super happy das Auto endlich zu haben und hoffe, dass ab jetzt keine Probleme mehr auftreten.

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

• Völlig überraschend war meiner heute fertig. Die Anmeldung als Hauptbenutzer hat auf Anhieb geklappt. Allerdings hat er sich dabei auf Spanisch umgestellt. Die Verkäuferin kannte das schon hat ihn im Handumdrehen auf Deutsch gestellt. Alles andere hat dann sofort funktioniert.

Wir haben alles ausprobiert bis auf den Remote Park Assist. Das mache ich am Wochenende in Ruhe.

Ich habe keine Ahnung, wie sie das hinbekommen haben. Der entscheidende Tipp kam wohl von Cupra Spanien. Immerhin beim zweiten Versuch wurde das Problem gelöst.

Bin super happy das Auto endlich zu haben und hoffe, dass ab jetzt keine Probleme mehr auftreten.

Ich lese hier schon paar Tage mit, da wir unseren im April bekommen sollen.

Welche Gruppe bzw. Autohaus hat das Problem gelöst? Wäre es vielleicht möglich den zuständigen dafür anzusprechen um hier eine Hilfestellung zu geben für evtl. andere User/Gruppen/Autohäuser?

Unsere Große Reise nach Italien geht zwar erst im Juli los, aber, wäre auch schade wenn die Abholung im April verschoben werden muss aufgrund von fehlender Information.

Liebe Grüße :)

• Auch hier mal ein positiver Bericht zu diesem Thema!

Habe meinen Tavascan vergangenen Freitag abgeholt und basierend auf den verschiedensten Foreneinträgen unter anderem bei diesem Thema wirklich Schiss gehabt, dass es technische Probleme gibt.

Nichts davon ist eingetroffen! App funktioniert tadellos. Erst Anmeldung hat geklappt. Kann mich absolut nicht beschweren und mein Fahrzeug ist definitiv eins der „älteren“ Modelle, da es ein Bestell Fahrzeug war, das schon Mitte Februar (nach Bestellung Anfang Januar) abholbereit gewesen wäre. Daraus schließe ich, dass es schon lange vorher gefertigt und transportiert worden ist.

Grüße und viel Glück an alle die Probleme haben!

CUPRA Tavascan Endurance
    Tavascan Blue Metallic, Ganzjahresreifen, 19" Leichtmetallfelgen "VULCANO", Below Zero Pack inkl. Heat Pump

Abholung 28. März 2025