Hi zusammen!
Hab meinen auch heute bekommen und wie soll es anders sein: Hauptbenutzer lässt sich nicht anlegen.
Welche ist denn Sicherung 19? Würde das gerne mal testen, eh ich mich wieder an den Händler wende.
Viele Grüße,
mapfei
Hi zusammen!
Hab meinen auch heute bekommen und wie soll es anders sein: Hauptbenutzer lässt sich nicht anlegen.
Welche ist denn Sicherung 19? Würde das gerne mal testen, eh ich mich wieder an den Händler wende.
Viele Grüße,
mapfei
Steht doch ein paar Beiträge über dir. Einfach mal zurückblättern. Aber bei vielen hat es nicht geholfen.
Unser Tavascan steht morgen endlich in der Werkstatt, damit das betroffene Steuergerät getauscht wird.
Übermorgen kann ich dann berichten, ob es dann endlich funktioniert.
Steht doch ein paar Beiträge über dir. Einfach mal zurückblättern. Aber bei vielen hat es nicht geholfen.
Danke, hab’s gefunden! 👍 Werde berichten… 😉
Mal ehrlich, Steuergerät tauschen ist doch eigentlich Schwachsinn, das muss doch ein Software- und kein Hardwarefehler sein. Es sei denn das Steuergerät hat eine Firmware darauf, die nicht aktualisiert werden kann. Was aber heut zu Tage schon komisch wäre...
Aber von der Logik her muss es eher irgendein Status sein, der an irgendeiner Stelle falsch steht, der dieses verhindert. Wenn ein Austausch des Steuergerätes hilft, dann müsste doch auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen auch reichen. Aber vermutlich kann das nur im Werk erfolgen...
Ich bin ja mal gespannt wie das hier weiter geht.
Mich würde mal interessieren, bei den, wo der Fehler auftritt, ob es Auffälligkeiten gibt, das die Problematik eher beim VZ oder Endurance oder jener mit zb. dem Adrenalin-Paket auftreten.
Unser Endurance hat nur das Winterpaket.
Warum sollte das von der Ausstattung abhängig sein? Hier Vz mit Adrenalin und Winter.
So. Komme gerade von meinem Händler. »Software wurde neu aufgespielt« hieß es und Hauptbenutzer konnte nun angelegt werden.
Jetzt habe ich jedoch noch das »Problem«, dass in der App diverse Services nicht aktiviert sind, allen voran »Online Kartenaktualisierungen«, »Aktualisierte Informationen für Ladestationen« usw.
Hat hier jemand von euch Erfahrungen, wie ich das aktiviert bekomme?
Grüße,
mapfei
Was passiert wenn du auf einen deaktivierten Dienst klickst und dann den Schalter aktivierst