Mit den Einstellungen muss ich noch warm werden
Ladeeinstellungen
-
-
Sorry, aber wer ein E-Auto auf WLTP rechnet und sich dann beschwert das er nicht soweit kommt hat sich nicht informiert. Meinen Born (58ger Akku) hat Cupra auf der Homepage mit irrsinnigen 450km WLTP angegeben. Kommen tut er max 300-350km... Kein E-Auto kommt die WLTP Reichtweite. Alles nur Fantasieangaben.
-
Sorry, aber wer ein E-Auto auf WLTP rechnet und sich dann beschwert das er nicht soweit kommt hat sich nicht informiert. Meinen Born (58ger Akku) hat Cupra auf der Homepage mit irrsinnigen 450km WLTP angegeben. Kommen tut er max 300-350km... Kein E-Auto kommt die WLTP Reichtweite. Alles nur Fantasieangaben.
Hallo tosti, wer beschwert sich denn? Mein E-Auto bis 2024 hat bei 100% Ladung die WLPT angegeben und während der Fahrt dynamisch die Reichweitenanzeige angepasst...
Dass Cupra anders als Tesla die voraussichtliche Reichweite angibt, ist ja ok. Das Ärgernis über Fantasiereichweiten bleibt natürlich, aber da steht Cupra den Verbrenner-Angaben oder den anderen E-Auto-Herstellern ja leider in nichts nach.