habe meinen VZ seit November und mir sind bisher folgende Fehler aufgefallen. Ich vermute, es sind Bugs in der Software. Wollte mal hören/lesen, ob ihr diese Fehler auch kennt.
- automatisches Versperren: Automatisches Versperren ist aktiviert, funktioniert aber sehr oft nicht. automatisches aufsperren ist bei mir deaktiviert. Ich kann mich nicht darauf verlassen, dass das Fahrzeug versperrt ist.
-Fahrzeug öffnen: Automatisches Aufsperren hab ich deaktiviert. Normalerweise sperre ich das Fahrzeug mit berühren des Griffs auf. In den letzten Tagen hat das sehr oft nicht funktioniert und ich musste mit dem Schlüssel aufsperren.
-Licht bei Annäherung: funktioniert oft nicht.
-Parkmenü: bei Annäherung an meinen Garagenplatz aktiviere ich sehr gerne die Kameras. Funktioniert normalerweise mit Drücken auf P. Bei mir öffnet sich das Menü manchmal sofort und manchmal oft nur mit sehr langer Verzögerung oder auch überhaupt nicht.
-Sitzheizung hinten: meine Kinder haben mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass hinten rechts die Sitzheizung auf höchster Stufe angezeigt wird (wurde nicht eingeschaltet), der Sitz bleibt aber kalt. Das hintere Bedienfeld für die rechte Sitzheizung lässt sich nicht bedienen. Linke Seite funktioniert und Sitz wird warm. Die Sitzheizung konnte auf dem Hauptbildschirm abgeschaltet werden. Ich habe das jetzt über einige Wochen beobachtet und am Hauptbildschirm geprüft: Sitzheizung ist ca. 1x/Woche von alleine aktiv.
liebe Grüße aus Österreich