Beiträge von Stefan1991
-
-
Kann ich dir morgen sagen, nach dem Update. (Aber es ist echt traurig das auch die 2 Hardware Gen scheinbar sehr schwach ist).
Ein Update speziell für die Kameras?
-
Also zumindest bei dem Tavascan hat die Reinigung nix gebracht, hab se ja auch selbst bei nem stop sauber gemacht, weil ich dachte sind verschmiert.
Da der Verkäufer aber meinte "das ist leider so", bin ich nicht so optimistisch, dass es bei anderen besser ist 😅
-
Bei VW ist nicht nur die Kamera 10 Jahre hinterher
Bei 5 Jahren Entwicklungszeit, muss so etwas doch auffallen oder nicht?
Für mich wäre die einzige Erklärung, dass Cupra nix besseres verwenden durfte. Im VW Regal liegt bestimmt irgendwo ne bessere Kamera.
Zumindest hab ich die vom Golf 8 gte besser in Erinnerung.
-
Okay Danke, ja das bei nassem Wetter habe ich mir auch schon gedacht. Beim jetzigen EV6 ists bei Regen schon nicht gut, aber die ursprüngliche Qualität ist schon besser.
Die Schätzung mit Stand 2015 würde ich nach der Erfahrung gestern unterschreiben 😅 völlig unverständlich
-
Hi,
ich hatte gestern ne Probefahrt im Tavascan VZ und war bisschen schockiert von den Kameras vorne und hinten. Die waren sehr verpixelt und hat so komisch "geschimmert". Die Kameras waren sauber.
Laut Verkäufer ist das leider die Realität. Ist das echt so schlimm? In Testvideos sah es nicht wirklich schlecht aus, aber da isses natürlich auch schwer zu beurteilen. Aber wurde auch nie negativ erwähnt.
Könnt ihr da Feedback geben? VW Kameras hab ich eigentlich gut in Erinnerung, deshalb kann ich das garnicht verstehen.
Danke im Voraus