Beiträge von LootHawk
-
-
Das die MEBs keinen Frunk haben ist mir schon klar, aber es gibt ja Alternativen von Drittherstellern. Es gibt ja bei den üblichen Verdächtigen "Standard" Frunks für ID4 / ID5, da die beiden ja die Schwestern vom Tavascan sind könnten diese vielleicht passen.
Versteh ich nicht was du meinst? Kannst du mich bitte aufklären ?
-
-
Gerade in anderen Foren gelesen, das der VIN checker auf der australischen Seite wohl auch für deutsche Modelle funktioniert.
Kann das bitte jemand prüfen, der seine VIN Nummer schon hat?
-
Ich bin jetzt kein Experte und habe keine Ahnung ob es stimmt oder nicht….aber das habe ich über Google gefunden: Unter diesem Link die VIN eingeben und dann sagt Cupra ob es was gibt oder nicht.
„Cupra Australia“ interessant
Danke probiere ich aus insofern ich meine VIN Nummer herausbekomme.
-
Habt ihr Erfahrungen was das vorheizen und enteisen
bei den Temperaturen so an Leistung/Akku zieht?
-
Ist das ein allgemeiner Rückruf bei allen Modellen oder nur einem Teil von verschiedenen Chargen?
Meiner steht bereits beim Händler und wird Ende März abgeholt.
Bis dahin könnte man einen solchen Tausch schon durchführen.
Von selbst und proaktiv passiert da aber vermutlich nix.
-
Wie ruft man diese ab? Und bei der schlechten Kameraqualität ist das ja sowieso eher nicht zu gebrauchen, oder?
Das kann ich dir leider nicht Sagen. Habe nur in der Ausstattung gelesen dass das drin ist.
Ggfs schaltet die erst dann scharf oder macht zusätzlich Alarm wenn etwas passiert?
-
Hab gierig auf das Testergebnis für den Cupra Tavascan gewartet. Leider Fehlanzeige.
-
So ganz verstehe ich diese "neuen" Features auch nicht. Hört sich für mich nach "verschlimmbessert" an
Allerdings fehlt mir die Fantasie, wie das im Alltag auf Dauer unglaublich störend sein kann.
Wie oft verstelle ich die Einstellungen der Außenspiegel und verändere dazu den Spiegelschalter? Einmal auf rechts, immer auf rechts.Und wenn ich die hinteren Fenster runter machen möchte, was auch nicht allzu oft vorkommt, drücke ich eben 2 Taste. Erst Auswahl hintere Fenster, dann öffnen. Kann man sich dran gewöhnen.