Beiträge von LootHawk

Hey Leute,

Mehrere Berichten von Problemen, dass die individuell angepassten Schnellzugriff Befehle auf der oberen Leiste des Startbildschirms, bei jedem Neustart verschwinden.

Bei mir stellt sich das Problem leider ebenfalls so dar. :-/

Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Danke euch!

Wo findet man diese „Anwendung“?

Habe erst diese Woche ein Video von Tarik gesehen, der dieses 12V Batterie Problem auch bei Hyundai schildert. Scheint also ein grundsätzliches Thema zu sein und nicht VWAG spezifisch.

Link

Wie habt ihr, eurer Erfahrung nach, den besten Sound im Tavascan?

Welche Einstellung (Standard/Modus, individuelle Einstellungen) taugen euch am meisten?

INFO: Ich habe einen Endurance, ergo leider nicht die Sennheiser drin ;)

Ich teste gerade „Disco“ mit automatischem Balancer (genaue Bezeichnung im Menü fällt mir gerade nicht ein) mit CarPlay.

Auch hier mal ein positiver Bericht zu diesem Thema!

Habe meinen Tavascan vergangenen Freitag abgeholt und basierend auf den verschiedensten Foreneinträgen unter anderem bei diesem Thema wirklich Schiss gehabt, dass es technische Probleme gibt.

Nichts davon ist eingetroffen! App funktioniert tadellos. Erst Anmeldung hat geklappt. Kann mich absolut nicht beschweren und mein Fahrzeug ist definitiv eins der „älteren“ Modelle, da es ein Bestell Fahrzeug war, das schon Mitte Februar (nach Bestellung Anfang Januar) abholbereit gewesen wäre. Daraus schließe ich, dass es schon lange vorher gefertigt und transportiert worden ist.

Grüße und viel Glück an alle die Probleme haben!

Auf diese Remote Parking Funktion freue ich mich wie ein Kleinkind an Weihnachten!

Endlich steht der Wagen exakt und optimal passend im Carport und nicht so quer wie Frauchen einparkt. ^^ :S