Beiträge von Aleko82
-
-
-
Hallo zusammen,
am 14.03.2025 kann ich meinen Tavascan VZ in Wolfsburg abholen. Es ging nun doch schneller als gedacht, wenn man bedenkt das ich am 25.01.2025 den. Leasing Vertrag unterschrieben hatte. So hat es nur 7 Wochen gedauert.
Ich würde nur nie mehr in so einem Leasingfall die Abholung in Wolfsburg wählen. Es kann evtl. noch ein Hickhack mit der Zulassung werden, da ich den Brief per Einschreiben nach Hause geschickt bekomme, es jedoch unklar ist, wann ich ihn erhalte. Habe ich Glück ist es im Laufe der nächsten Woche. Habe ich jedoch Pech ist es Anfang nächster, was die Anmeldung dann zu einer Hauruck-Aktion macht, da ich die Nummernschilder ja zwingend am 13.3 von Dienstleister Abholen müsste, dieser aber alle Unterlagen spätestens am 11.3 braucht um den Wagen in Marl anzumelden.
Ein anderer Punkt ist das fehlende Ladekabel, evtl. fehlender Kennzeichenhalter?, keine Fussmatten, kein Warndreieck, kein Erste-Hilfe-Set etc.. und den Mist dann im Zug mitschleppen. Das Ladekabel wird mir vom Autohaus nachhause geschickt, aber erst sobald eins da ist, da es Lieferschwierigkeiten gibt. Nun sollte das eigentlich egal sein. Schnellader für den Rückweg aus Wolfsburg haben ja fest installierte Kabel und meine Wallbox zu Hause ebenso.Drückt mir die Daumen das alles glatt läuft. Egal, beim nächsten Leasing ist man schlauer
mfg
Alex
-
Seit heute steht bei mir bei der Lieferzeitabfrage auch nur noch "Kein Fahrzeug für Auftragsnummer 'XXXXXX' gefunden". Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Abfrage aktuell nicht funktioniert oder ob das Auto evtl. schon geliefert wurde.
Seit heute ist es bei mir genauso. Anstatt der KW48 aus dem letzten Jahr steht nun: "Kein Fahrzeug für Auftragsnummer 'XXXXXX' gefunden"
-
Ich hatte gestern vom Autohaus meine Kommissionsnummer auf Nachfrage erhalten. Die Nummer ist 6-stellig und als Lieferzeitraum wurde die KW48 aus dem letzten Jahr angegeben, da der Wagen schon längst produziert ist und laut Aussage vom Freundlichen halt nur noch zum Autohaus/Autostadt Wolfsburg transportiert werden muss. Er meint, das dies gut vor April/März passieren kann. Ich schätze mal, es sind Sammeltransporte, auf die man keinen Einfluss hat.
Aber lassen wir uns mal überraschen. Werde Zeitnah eine Wallbox installieren lassen, um vorbereitet zu sein. -
Hallo und Grüße aus NRW
Habe am 24.01.2025 auch meinen Leasingvertrag für 24 Monate und 15.000KM / Jahr, bei Feser-Graf unterschrieben.
Bestellt wurde ein Tavasacan VZ mit Atacama Dessert Lackierung, Adrenaline Pack und Below Zero Pack.
Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir April diesen Jahres genannt.
Mfg Alexander
-
Hast du eine Halterung finden können??