1400 Bis 8% Stigung hat mein VZ auch. Woher hast Du die Informationen?
Fahrzeugschein bei Probefahrt, da stand es nur so drin...
1400 Bis 8% Stigung hat mein VZ auch. Woher hast Du die Informationen?
Fahrzeugschein bei Probefahrt, da stand es nur so drin...
Nach Studium des Fahrzeugscheines und Gespräch mit den Anwesenden bleibt es bei 1200kg Anhängelast. Warum dann die Konzerngeschwister, ID4/ID5/Enyaq 1400kg bis 8% als Allradler haben und der Tavascan nicht, konnte mir keiner erklären.
Schade, aber somit ist er raus bei mir.
Zum fahren war er schön, innen futuristisch, aber Hartplastik. Vom Platz hinten und im Kofferraum war ich enttäuscht.
Am 13.07. ist Probefahrt, da schau ich mir mal den Fahrzeugschein genauer an...
Hab von Cupra (D) diese Rückmeldung erhalten:
Bei den CUPRA Tavascan Modellen gibt es nur die Anhängevorrichtung-Vorbereitung als Serienausstattung. Die Nachrüstung einer Anhängerkupplung, kannst du bei deinen oder einen CUPRA Partner in deiner Nähe dann veranlassen. Dein CUPRA Partner informiert dich dazu.
Zum Thema AHK grade erfahren:
Bei den CUPRA Tavascan Modellen gibt es nur die Anhängevorrichtung-Vorbereitung als Serienausstattung. Die Nachrüstung einer Anhängerkupplung, kannst du bei deinen oder einen CUPRA Partner in deiner Nähe dann veranlassen. Dein CUPRA Partner informiert dich dazu.
Ich kann leider keine AHK konfigurieren, da stimmt noch nicht alles...
Schönes Auto - nur die Anhängelast...
Und dann VW übliche 1400kg Anhängelast. Das ist in Verbindung mit WoWa und dem 77kwh Akku nicht lustig...