Allwetterreifen wäre auch mein Erstwunsch gewesen, doch leider bei keinem der Lagerfahrzeuge aufgezogen.
Daher habe ich mir einen Satz WR 19 Zoll mit Mischbereifung, Hankook, gekauft. Da wir oft in die Alpen fahren, lohnt sich es.
Allwetterreifen wäre auch mein Erstwunsch gewesen, doch leider bei keinem der Lagerfahrzeuge aufgezogen.
Daher habe ich mir einen Satz WR 19 Zoll mit Mischbereifung, Hankook, gekauft. Da wir oft in die Alpen fahren, lohnt sich es.
Ja, klar. pasted-from-clipboard.jpg
Also ich habe mir zusätzlich zu den 21 Zoll Sommerreifen einen Satz Winterreifen 19 Zoll Borbet mit 235/255 Hankook für 1390 € gekauft. Die sollten sich beider Leasingdauer von 48 Monaten rechnen.
-Saithron- Wenn das alles so stimmt, dann trödelt der Händler! Ab 12.12.24 galt der Tavascan als verkauft, daher sind die leidigen Verzögerungen hausgemacht.
Hi,
bestellt am 12.12.24 bei Autohaus Bierschneider. Mündlich zugesagt bis Anfang Januar 2025, da der Tavascan schon in Spanien steht und "nur" noch nach Deutschland transportiert werden muss.
Tja, letzte Woche wurde er geliefert, doch kein Brief dabei. Händler sagt, "ist nicht unser Einfluss"; Cupra sagt "ist Sache des Händlers"
Kurzum, Kundenzufriedenheit sieht anders aus.