Habe bei meinem Cupra-Händler die Original-Felgen 21 Zoll mit Continental Winterreifen Topcardaktion 3+1 genommen. Waren allerdings nicht gerade günstig.
Beiträge von LASK1908
-
-
Bin vom Cupra Leon Mildhybrid 150PS gewechselt, weil ich auf ein E-Auto umsteigen wollte. Es sollte auch ein Auto sein, das nicht jeder fährt, deswegen
Tavascan Adrenalin VZ in Atacama desert.
-
bei mir wurde das Kommunikations-Modul getauscht und ich konnte mich als Hauptnutzer anmelden, allerdings ohne Besitzernachweis. Laut Händler und Cupra
soll es demnächst ein Update der MyCupra-App geben, dann sollte auch das möglich sein
-
War am 25.1. 25 beim Händler wegen Hauptnutzer anlegen. Da wurde mir mitgeteilt, daß das Ladegerät und Kommunikationsmodul getauscht werden. Werkstatt-
termin war dann 5. und 6. 2. 25, weil das Kommunikationsmodul nicht gleich lieferbar war
-
Habe 2 Wochen auf Termin in der Werkstatt gewartet. Ladegerät war schnell verfügbar, Kommunikationsmodul hat über 1 Woche Lieferzeit gehabt.
-
Unter Favoriten-Ladefavoriten eigene Ladefavoritenliste anlegen
-
Bei mir wurde heute das Ladegerät der Hochvolt-Batterie getauscht. Habe bis jetzt hauptsächlich PV-Überschuss geladen, das braucht auf jedenfall seine Zeit.
-
Habe meinen seit 16.12.24. Heute wird das Ladegerät getauscht und morgen das Kommunikatiobs-Steuergerät. Hoffe dann auch Hauptnutzer anlegen zu
können. Bis jetzt habe ich es auch mit Hilfe des Händlers nicht geschafft.