Bei mir geht bei Renault auch nichts ohne FIN. Android und iOS. Ich hatte vorher noch keine Ladekarte von Renault. Apps sind aktuell.
Beiträge von Micha85
-
-
Ich vermute, es ist wie bei VW und Elli:
“
Selected Partner Network
Unser Selected Partner Network sorgt für optimale Ladestopps durch starke Hochleistungs-Ladeinfrastruktur mit Vor-Ort-Komfort und herausragender Betriebszuverlässigkeit. Nutzer unseres Drive Highway Tarifs kommen zusätzlich in den Genuss exklusiver, günstigerer Ladegebühren.
Zuverlässiges und komfortables Schnellladenetz (aktuell inklusive IONITY, Ewiva, Audi charging hub, zunder und Aral pulse)”
LadetarifeElli bietet Zugang zu mehr als 800.000 öffentlichen Ladepunkten für Ihr Elektroauto europaweit. Mit nur einer App, nur einer Ladekarte und drei flexiblen,…www.elli.eco -
Stimmt 😂😂😂 dann wohl eher nicht 😂😂😂
-
Ich bin jetzt kein Experte und habe keine Ahnung ob es stimmt oder nicht….aber das habe ich über Google gefunden: Unter diesem Link die VIN eingeben und dann sagt Cupra ob es was gibt oder nicht.
-
Derzeit ist es bei mir ein ein Golf 7 Variant. Der kommt jetzt in die Jahre und ich will Elektro ausprobieren. Tja und der Tavascan scheint ein gutes Paket zu liefern und das Angebot war super.
Parallel habe wir noch einen Fokus Kombi.
-
Ich warte noch auf meinen Tavascan. Ist das eigentlich ein Problem, was alle Fahrzeuge betrifft oder nur bestimmte?