Beiträge von Th_79
-
-
Hier auch ein interessanter passender Artikel:
Kaufland und Lidl gehen neue Wege beim Schnellladen für ElektroautosSchnellladen beim Einkaufen, das soll die Zukunft auch in Deutschland sein. Unternehmen wie Ikea haben diesen Weg bereits eingeschlagen und werdenwww.smartdroid.de -
Ich habe am Freitag 14.2. das Leasing Formular unterschrieben an den Händler zurück geschickt und am Samstag 15. 2. habe ich eine Email von Cupra bekommen wo das drin stand:
Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt.
Dein CUPRA hat von uns zur Identifikation einen einmaligen Kommissions-Key erhalten.
Verwende ihn für weitere Fragen zu deiner Bestellung.
Deine CUPRA Garage ist für dich da.
Hast du diese Nachricht schon bekommen?
-
Ich habe eine Wallbox zuhause, war nur am überlegen ob ich den Cupra Tarif für unterwegs nutze damit es ganz einfach geht Stecker ans Auto anschließen und ab dafür! Ohne die ganzen anderen Tarifen, Karten, Apps, usw… welche Karte geht jetzt hier oder nicht!
-
Ja genau im Free sind es 0,69€.
Da die 150KW Ladesäule von der Firma LichtBlick emobility verwaltet wird, kostet EnBW 0,74€ und Aral 0,75€ auch beides die Free Tarife
-
Ich habe jetzt schon ein paar Ladestellen bei mir in der Nähe gefunden die selbst mit dem monatlichen Kostenfreien Tarif von Cupra, günstiger pro KW sind wie bei EnBW, Aral mit ADAC Bonus oder Shell!
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tarif von Cupra?
-
Ok das wusste ich nicht dann ist es klar!
-
Mich stellt sich die Frage wieso man nur diesen einen Anbieter filtern kann!
-
Ich wechsle von einem 15 Jahre alten Skoda Superb Combi 3T5 auf den Tavascan Endurence