Beiträge von Th_79
-
-
-
-
-
Das glaube ich allerdings auch bzw. es ist ja schon leicht bewölkt.
Aller die Software von SAIC ist auch nicht das gelbe vom Ei. Merke ich täglich wenn ich unseren MG4 fahre oder auf dem Beifahrersitz Platz nehme.
-
Die Runonflat(ROF) Reifen dürfen auch nur auf bestimmten Autos wie BMW und andere gefahren werden die per Live Reifendrucksensoren verfügen.
So ein Reifen ist ca 20kg schwer als deutlich mehr wie normale Reifen dementsprechend ist das gesamte Fahrwerk auch anders konstruiert.
-
-
Schau dir mal die Klebegewichte in deinen Felgen genau an, es könnte sein das welche weggeflogen sind weil sie sich gelöst haben könnten somit sind die Räder nicht mehr richtig ausgewuchtet.
-
Was ich nicht verstehe, wenn ihr doch die Erfahrungen mit Seat/Cupra gemacht habt wieso lasst ihr euch wieder darauf ein?!
Ehrlich gesagt das sind eher Kinderkrankheiten, wenn ich bedenke was für Probleme die Software des MG4 meiner Frau macht. Diesen geben wir definitiv zum Ablauf des Leasing zurück und war es das mit MG.
Wenn ich an meinen Skoda zurück denke, bin ich mit dem auch per Navi ohne den ganzen Online Kram sicher ans Ziel gekommen.
-
Hier mal ein Artikel dazu!
CarPlay außer Kontrolle: iOS 18.4-Update sorgt für Probleme - diese Automarken sind betroffenZahlreiche Reddit-Nutzer beschweren sich über massive Verbindungsprobleme bei Apple Carplay. Diese Automarken sind betroffen.www.netzwelt.de