Schau in den Blätter vo n der Werkstatt von der Übergabe Inspektion nach da steht das Modelljahr drin ist dann ein MJ 2024
Beiträge von Th_79
-
-
Eben meine Übergabe gehabt, Anmeldung war in ca. 5 min Problemlos erledigt!
-
Würde sagen das muss jeder für sich selbst entscheiden, da diese Reifen ja auch etwas teurer sind als Standardreifen.
Und es wird nicht jeder Reifenhersteller diese Variante anbieten.
-
Laut der BDA ist der Tavascan mit der Selbstabdichtenden Eigenschaft der Reifen ausgestattet
-
Self-Sealing bedeutet das die Reifen selbstständig kleine Löcher abdichten somit kann man noch zum nächsten Reifenhändler fahren und muss nicht sofort selbst den Platten gegen Notrad wechseln.
ROF Run on Flat ist eine andere Technik, dieser kann im platten Zustand gefahren werden.
-
Was hier halt viel diskutiert wird, Anmeldung User, Bedienung über App, usw…..
-
Teile der ID Familie und der Born werden zum Teil hier in Deutschland gebaut, ich bin der Meinung das ich mal was von Zwickau gehört habe.
-
Bzw ein Machtwort spricht damit die ganzen Krankheiten final beseitigt werden.
-
-
Schau doch mal hier Klick mich nach der Hersteller ist in meiner Nähe und alle die ich kenne haben diese Boxen im Kofferraum!
Wenn ich meinen Tavascan habe kann ich auch gerne mal dort vorbei fahren und eine von den Boxen dann in den Kofferraum stellen und Fotos davon einstellen!