Also bei den mehreren Probefahrten die ich gemacht habe ob, Renault, Kia, usw…. war das vom Cupra an schärfsten, beste Auflösung!
Vielleicht musst du auch noch etwas mit dem Sitz nach unten, wenn du das HUD schon ganz nach oben gestellt hast.
Also bei den mehreren Probefahrten die ich gemacht habe ob, Renault, Kia, usw…. war das vom Cupra an schärfsten, beste Auflösung!
Vielleicht musst du auch noch etwas mit dem Sitz nach unten, wenn du das HUD schon ganz nach oben gestellt hast.
Bei welchem Anbieter seit ihr für die THG Quote?
Instadrive bietet bis zu 100€.
Hier auch ein interessanter passender Artikel:
Ich habe am Freitag 14.2. das Leasing Formular unterschrieben an den Händler zurück geschickt und am Samstag 15. 2. habe ich eine Email von Cupra bekommen wo das drin stand:
Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt.
Dein CUPRA hat von uns zur Identifikation einen einmaligen Kommissions-Key erhalten.
Verwende ihn für weitere Fragen zu deiner Bestellung.
Deine CUPRA Garage ist für dich da.
Hast du diese Nachricht schon bekommen?
Ich habe eine Wallbox zuhause, war nur am überlegen ob ich den Cupra Tarif für unterwegs nutze damit es ganz einfach geht Stecker ans Auto anschließen und ab dafür! Ohne die ganzen anderen Tarifen, Karten, Apps, usw… welche Karte geht jetzt hier oder nicht!
Ja genau im Free sind es 0,69€.
Da die 150KW Ladesäule von der Firma LichtBlick emobility verwaltet wird, kostet EnBW 0,74€ und Aral 0,75€ auch beides die Free Tarife
Ich habe jetzt schon ein paar Ladestellen bei mir in der Nähe gefunden die selbst mit dem monatlichen Kostenfreien Tarif von Cupra, günstiger pro KW sind wie bei EnBW, Aral mit ADAC Bonus oder Shell!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tarif von Cupra?
Ok das wusste ich nicht dann ist es klar!