Aktuell, auf der deutschen Cupraseite ****.de kann man im Konfi vom Tavascan keinen Mattlack auswählen.
Was noch kommt oder vorgesehen ist oder im Europäischen Ausland verfügbar ist interessiert mich nicht.
Doch kann man.
Aktuell, auf der deutschen Cupraseite ****.de kann man im Konfi vom Tavascan keinen Mattlack auswählen.
Was noch kommt oder vorgesehen ist oder im Europäischen Ausland verfügbar ist interessiert mich nicht.
Doch kann man.
Nein der Tavascan hat keine Mattlacke wie zum Bleistift der Formentor oder Leon.
Doch. Das Century Bronze Matt ist ein Mattlack
Meine Werkstatt meinte gerade, dass Atacama Desert als matt Lack gelten würde bzgl. Handwäsche/Waschstraße.
Das kann doch kaum stimmen oder?
Atacama Desert? 🤣🤣 Was für ein Quatsch von der Werkstatt. Der Lack hat so viel Metallicanteil, wie gefühlt kaum ein andere Lack von VAG.
Und man muss massiv aufpassen wegen Baumharz, Vogelkot und Kratzer. Wird ne spannende Leasingrückgabe.
Nicht viel mehr. Aber ist antibakteriell, die matte Folie ist bei Sonneneinstrahlung sehr gut, weil man sonst nicht mehr viel auf dem Display sieht und ist mit Wärme wieder heilend. Plus viel weniger Fingerabdrücke. Aber kann schon verstehen, wenn man dafür keine 44 Euro ausgeben möchte.
Schraubst du ihn noch weiter runter nachdem alles abgenommen ist?
Nee. Der bleibt genau so. Ist genau, wie ich ihn haben wollte und auch brauche. Mit der Rad Reifenkombination kommst auch nicht weiter runter. Ich mag es persönlich nicht, wenn es optisch zu tief ist und die Räder vom Kotflügel abgedeckt werden. Ich mag es lieber, wenn alles gut ausgefüllt ist. Er fährt unfassbar komfortabel und wurde von KW echt perfekt abgestimmt. Hier auf dem Bild sieht man nochmal besser, wie er steht.
Alles anzeigenDa wäre ja mal nun interessant, wie sich das auf die Reichweite auswirkt, schaut man auf die Cupra Seite und spielt dort mit dem Reichweitenrechner rum dann ist die Reichweite mit:
21" KATLA Black/Copper: 505 km
21" ETNA Black/Copper: 466 km
Schon heftig, was da so eine "offene" 21" Zoll Felge gegenüber der anderen 21" Felge, die nicht so offen ist, aus macht.
Tatsächlich ist mir natürlich bewusst, dass die Reichweite da drunter leidet. Aber das ist mir nicht so wichtig. Lade zuhause an der Wallbox und mein Fahrprofil ist 90% Stadt und Landstraße. Und ab und an nen paar mal im Jahr nach Holland. Passt also alles für mich perfekt.
Hat nicht so gut gewirkt. Vielleicht nehme ich die originalen für den Winter. Mal schauen.
Da ist er endlich.
Mit KW V3 Gewindefahrwerk und CVR4 in 9,5x22 ET35
Hey. Ja der soll mitte/Ende 25 kommen.