Hallo,
Ich meine die Türfächer in den Türen unten.
Viele Grüße
Hallo,
Ich meine die Türfächer in den Türen unten.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
sind Einlagen bereits ab Werk in den Türfächern nur nicht bei meinem?
Ich wäre dankbar für eure Rückmeldungen.
Grüße
Hallo Zusammen,
gibt es bereits als Zubehör Einlagen aus Gummi oder Filz für die Innenfächer der Türen (vorne/ hinten) ?
Eventuell passen die Einlagen vom ID5.
Grüße
Martin
Hallo Zusammen,
möchte kurz meinen Eindruck gerne mitteilen.
Vorher Tesla Y LR und heute Tavascan VZ Extreme Pack.
Der Klang ist für meinen Geschmack besser als im Tesla und in der Preisklasse überragend.
Präziser in Gesamtklang, ich habe die Einstellung default gewählt mit immersion auf Stufe 3/4.
Sicherlich ist die Abstimmung nicht für jedes Genre geeignet, für mich als Beat Radio und normaler Chart Musikhörer bestens.
Viele Grüße
Sorry, habe keine Übung im Fotografieren.
Da ist kein blau, war auch nicht mein Geschmack.
Grüße
Hi Linus,
aus welchem Teil des Ruhrgebiets kommst du?
CUPRA In Essen Kray hat einen Vorführer mit Extrem Pack oder du kannst dir meinen anschauen, wenn du aus der Nähe von 45470 kommst.
Viele Grüße
Martin
Es gibt neuerdings in der Cupra App unter Fahrzeugberechtigungen eine Einstellung, die sich "LV-Batterieschutz" nennt . Wenn diese Option aktiviert wird, soll die 12V-Batterie mehr Energie vom Hauptakku bekommen.
Warum sie wohl diese Funktion eingebaut haben?! 😉
Screenshot_20250329_092735_com_cupra_mycupra_MainActivity.jpg
Hallo,
gibt es näheres zu dieser Option?
Da es sich um eine Option handelt ist es ja nicht zwingend.
Viele Grüße
Ich denke auch das ist jammern auf hohem Niveau. Ich fand es beim MINI halt nice. Dafür musste der nach spätestens 180km geladen werden. Ich freue mich auf die größere Reichweite mit dem Tavascan.
Da bremse ich auch gerne an der Ampel.
Prima, so ist es korrekt.
Selbst bei meinem Tesla habe ich die Bremse (Kriechmodus) zum Stillstand genutzt.
Meinen Bremsscheiben waren tipptopp.
Grüße
Das stimmt nicht so ganz, den Brief kann der Freundliche schon bei Seat Deutschland in Weiterstadt anfordern so wie das Auto auf dem Weg zum Händler ist.
Das hat bei mir ca. 4 Tage gedauert!
So hat es mein Freundlicher gemacht.
Papiere habe ich gestern bekommen und am Di melde ich ihn an, aber nur aus Orga Gründen die in Absprache mit dem Freundlichen gelaufen sind.
Hallo,
genau so hat es ebenfalls mein Freundlicher gemacht. Der Wagen wurde angeliefert und am selben Tag war ich zur Unterschrift zwecks Anmeldung beim Händler.
4 Tage später habe ich meinen Tavascan abgeholt:-)
Grüße