Aktuell bei mir:
Beiträge von Willy
-
-
Für all jene, die Probleme bei der Erstanmeldung mit der Cupra App haben:
https://d16beag4dglyp6.cloudfront.net/cms/PDFs/CUPRA-Connect_Anleitung.pdf
Dann sollte es doch funktionieren.
-
Auszug aus der "Cupra Care garantierte Leistung":
Fahrzeugaußenreinigung
Let it shine. Wenn du es willst, reinigt die CUPRA Service Garage deinen CUPRA außen. Kostenlos. Einmal im Monat. Und natürlich bei jedem Service-Termin (Inspektion/Ölwechsel/Reparatur).
-
Guck mal auf deinem iPhone in den Einstellungen nach, ob da da alle Voraussetzungen erfüllt sind.
- Einstellungen
- Apps
- My CUPRA
Vllt. hilft`s ja.
-
Boah…. Century Bronze Matt 🥰
Würde ich aber gerne vorab live sehen wollen.
Nicht vergessen - ab dem Moment wenn du ihn so kaufst ist nur noch Handwäsche angesagt.
-
So meine Auslieferung (ein Lagerfahrzeug) verzögert sich weiterhin. Grund hierfür ist, die Ladesteckerthematik, es wird auf das Ersatzteil gewartet. Der Zulauf ist nur leider ziemlich unregelmäßig und intransparent laut Aussage meines Verkäufers.
Er hat die Hoffnung das Fahrzeug im Mai ausliefern zu können.
Dann harren wir der Dinge....
Hast du mal ein paar Infos was die Ladesteckerprobleme sind? In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
-
.... und Spiegel einklappen nicht vergessen
-
Servus, ich hatte das gleiche Problem mit meiner Wallbox (von SMA). Ich habe einen Techniker kommen lassen, da ich auch nicht weiter wusste. Lösung war, dass in den Parametern zwei Werte umgestellt wurden und dann hat es problemlos funktioniert. Für den, der auch so eine Wallbox hat: Parameter "'Trennung nach Vollladung'" erfolgreich gesetzt. "Ja" auf "Nein" und Parameter "'Manuelle Ladefreigabe'" erfolgreich gesetzt. "Ladesperre" auf "Ladefreigabe"
-
Ich toppe das Ganze mal:
Meinen habe ich Ende Februar direkt dem Händler abgekauft, da der Wagen so wie ich ihn wollte, im Ausstellungsraum stand. Ich sollte jetzt nur noch auf den Erhalt der Wagenpapiere warten. Nach vier Wochen habe ich dann mal schüchtern nachgefragt, wo die Papiere denn bleiben. Am nächsten Tag sagte man mir dann, es ist jetzt alles OK, die Papiere sind da und der Wagen ist zugelassen. Danach begann das übliche Spiel mit dem Nicht-anmelden-können, tausch des OCR und dann war alles gut.
Nur für die die lange auf das Auto warten: der Wagen stand auf dem Hof und trotzdem dauerte es vier Wochen, bis ich ihn in Empfang nehmen konnte.
Jetzt freue ich mich.
-
Sieht gut aus.
Haben die hintere Türen auch eine Beleuchtung oder ist das ganze dann nur vorne?
das funktioniert auch bei den hinteren Türen.