Beiträge von TVSCN

Ich hab ja gestern meinen Leasingvertrag unterschrieben. Mit Liefertermin Oktober wird es ganz offiziell ein Modelljahr 2025 Fahrzeug.

Auf hierfür eventuell anstehende mögliche Neuerungen angesprochen hat mein Händler von nichts gewußt. Weder ein größerer Akku, noch der vielbesprochene Schalter für die Heckklappe waren ihm bekannt...

MJ25 wird es sein ja.

Aber die Neuerungen wird er auch noch nicht haben.

Da deiner sicherlich jetzt schon gebaut wird.

Die ersten Fahrzeuge nach der Modelljahresumstellung werden wohl erst im Dezember/Januar bei uns eintreffen.

Mich hat es auf der Probefahrt auch unnormal gestört.

Bin auch exakt wie du einmal fast in den Kreisverkeher reingerollt.

Absolut dumm was sie da entwickelt haben.

Ich hab das Auto trotzdem bestellt, weil der Rest einfach geil ist.

Ich hoffe ich gewöhn mich einfach schnell dran.

Ich bin nachwievor davon überzeugt dass die ganzen Neuerungen erst mit dem MJ26 kommen

Das heißt ab Modelljahreswechsel und nach den Werksferien im Juli/August.

Da wir dann alles in der Produktion umgerüstet auf das neue Modell mit den ganzen Neuerungen.

Also nochmal endgültig:

Basalt Grey ist ein UNI Lack. Dieser ist auch bekannt als uranograu von VW. Ist exakt der selbe.

Cupra bewirbt ihn mit Exclusivse Lack.

Und dann gibt es noch die echten Metallic Farben:

Atacama und White Silver.

Siehe auch Screenshot der Preisliste:

IMG_8879.jpeg

Haben sich eigentlich Tester gemeldet?

Und hast du dir den Lack von dem Grau auch besorgt?

Ich bekommen meinen Tavascan zwar erst in einem Jahr, aber hätte auf jeden Fall Interesse und würde einen Satz nehmen.

Danke dir

Hallo, hab gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass ihm diese Infos momentan nicht vorliegen. Vielleicht aber zum Modellwechsel im Juni/Juli.?? Dann haben die Niederländer einen eigenen Modellwechsel, weil ja aktuell schon bestellbar. Seltsam 🤨 🤔😎

Ich denke auch, wenn eine Änderung kommt, dann so.

Immer im Sommer ist Modelljahreswechsel, wenn die Werksferien sind.

Danach werden bei den Autos immer verschiedene Kleinigkeiten umgerüstet und vereinzelt andere Teile verbaut.

Also wenn der 79er Akku kommt, dann sicherlich erst bei den Fahrzeugen die nach Juli/August produziert wurden.

Und wegen der Niederländischen Seite: da würde ich auch nicht so viel Bedeutung reinsetzen.

Der Konfigurator dort hat sich auch schon mehrfach geändert. Eventuell auch nur ein Anzeigefehler…