Beiträge von Jonjey

Lass dir die Freude nicht nehmen. Manchmal dauern Dinge eben.

Ich bin auch heiß auf meinen und freue mich wenn er endlich bei mir steht.

Bis dahin übe ich mich in Geduld (was nicht meine Stärke ist) und freu mich einfach weiter. 8o

Ich weiß gar nicht ehrlich gesagt ob meiner schon angekommen ist, da ich seit Freitag keine auf Antwort warte. Will da auch nicht immer nerven. Ich warte einfach nur noch. Er kommt wenn er kommt.

Also ich habe heute morgen mal mit meinem Händler telefoniert. Mein Fahrzeug stand jetzt wohl geschlagene 4 Wochen im Hafen und ist seit gestern auf dem Weg nach Neuss, wo sich ein VW Verteilzentrum befindet.

Bis er in Leverkusen eintrifft rechnet der Ansprechpartner, mit dem ich gesprochen habe noch bis ein oder auch zwei Wochen.

Wahnsinn... ^^

Meiner sagte, er bekommt ihn im laufe des Aprils. Habe am Freitag noch einmal nachgefragt, bis dato keine Antwort. :) Ich frag da nicht mehr nach. Bevor ich das Auto erst im Juli bekomme :D

Also meiner ist seit mindestens 19.3. vom Schiff in Bremerhaven runter. Wurde über einen Händler in Leverkusen bestellt (Großkundengeschäft, da Dienstwagen). Bis heute weit und breit nichts von dem Fahrzeug zu sehen. Keiner kann was sagen. Kommt wenn er kommt. ^^

So langsam könnte sich da schon mal was tun finde ich...

Wann kam deiner im Hafen an?

Guten Morgen,

hat denn schon jemand Erfahrung mit der Sitzbelüftung? Funktioniert diese ähnlich gut wie bspw. im ID.7?

Ich habe auch das Extreme Pack bestellt, unter anderem, weil ich beruflich viel mit dem Fahrzeug unterwegs bin und bei sommerlichen Temperaturen keine durchgeschwitzten Hemden am Rücken mag.

Würde mich über eine kurze Info von einem glücklichen Tavascan Fahrer freuen. :)

Ich hatte die Info, dass das Fahrzeug in Bremerhaven angekommen ist, von meinem Händler am 19.03. erhalten. Wäre als gut möglich, dass er auch auf diesem Schiff war. Bis heute ist er aber noch nicht beim Händler eingetroffen.

Laut meinem Händler ist es ganz unterschiedlich, wann die Fahrzeuge von Bremerhaven weitertransportiert werden und man könne auch nichts beschleunigen oder sonst wie in Erfahrung bringen. Einfach warten.

Bin gespannt, wann ich eine Info kriege, dass das Fahrzeug beim Händler angekommen ist.

HK hab ich im Kia drin.. kein Plan was da 600 öken gekostet hat. bin voll enttäusch von den..

Sennheiser, HK, Bose , Beats... wenn die Serie drin sind mitnehmen.. ansonsten sich die Kosten sparen und was ordenliches selber rein machen oder nachträglich machen lassen..

Also ich hatte und habe das HK in meinem letzten 3er, X3 und auch jetzt im i4 und kann absolut nichts negatives sagen. KIA kenne ich mich nicht aus, aber beim BMW ist die Anlage einfach nur top.