Beiträge von arteck

sagen wir mal so ..hast du eine Inselanlage und kannst zu 100% Netzentkoppelt interagieren .. dann spricht nix dagegen.. aber das ist ein anderes Thema..

Neu im Forum und sich direkt "Freunde" machen.....kann man mal machen :D

Spaß beiseite, wenn die Leute sich diese Folie für 44€ kaufen wollen und nicht jeden Monat mit nem Mikrofasertuch wischen wollen und auch was bei Sonneneinstrahlung sehen wollen, dann lass sie doch in Ruhe und Pöbel hier nicht direkt rum.

Ich hatte diese Folie auf meinem Ceed Infotainment Display und war mehr als begeistert, weshalb ich sie mir für den Tavascan wieder holen werde.

wer pobelt den hier rum.. ich finde es nur "unverschömt teuer" für bissel Folie...

Der Klang ist OK, aber kein Vergleich mit Harmann Kardon aus dem BMW. Ist am Ende halt nur Software

HK hab ich im Kia drin.. kein Plan was da 600 öken gekostet hat. bin voll enttäusch von den..

Sennheiser, HK, Bose , Beats... wenn die Serie drin sind mitnehmen.. ansonsten sich die Kosten sparen und was ordenliches selber rein machen oder nachträglich machen lassen..

egal wo du hinschaut.. alle kochen auch nur mit Wasser

Und Autos bauen können inzwischen alle..Nur mit der Software klappt das nicht so ganz. Warum? Na weil keiner es bezahlen will

Und die "experten" überschlagen sich mit ich kann das für die Hälfte

Ja man kann sich das auch schön reden.

Ich hab hier 2 x 10 Zoll im Kia und ausser mit den Fingerabdrücken seh ich kein Mehrwert in den 44 öken.. Aber da wisch ich mal mit mikrofaser und gut ist.

Na ja jedem das seine..

Ich habe aber bisher keine Infos zur Lieferzeit, Kommissionsnummer o.ä. bekommen. Weder vom Händler, noch von Cupra. Sind andere Händler auskunftsfreudiger als meiner oder liegt das an Cupra?

wie denn auch.. der Händler kann auch nicht zaubern...

wart ab.. zuerst kommt die Email

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

dann kam bei jeder Änderung eine weitere

ewtl im Spam Ordner gelandet ??

Ich bin auf der Suche nach einer Kofferaumwanne, die man sowohl für die obere als auch untere Position benutzen kann.

Gibt es da etwas? Oder müßte man sich auf einen Kompromiß einstellen?

Gummimatten für den Innenraum legt mir der Händler bei.

sollte doch die untere auch obenrum passen.. die für nur oebn hat doch nur die "ohren" an den seiten

ich hab die

amaz

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.