Bei der Auslieferung ist aber nur ein Typ2 Ladekabel dabei, oder?
Kein Ladeziegel mit dem man zur Not über einer normal Steckdose laden kann.
korrekt
Bei der Auslieferung ist aber nur ein Typ2 Ladekabel dabei, oder?
Kein Ladeziegel mit dem man zur Not über einer normal Steckdose laden kann.
korrekt
habe zu dem Problem mal meinen Händler kontaktiert - dieser hat von Cupra lediglich die Rückmeldung bekommen das dies ein bekanntes Problem sei, vor allem bei Neufahrzeugen, allerdings keine weiteren Details und auch keine Problemlösung Stand heute. Meldet sich wohl in 1-2 Wochen wieder mit neuen Infos.
schau dir mal das folgende Video an, bei 5:13min siehst du was er bei Carscanner auswählt. Da der Tavascan ja auf der MEB Plattform basiert sollte es die selben Werte wie ein Enyaq anzeigen.
Ich habe auch vor dies demnächst mal auszulesen und hoffe das es dann funktioniert.
Hab meinen am 17. Dez. geholt. Hauptnutzer bin ich bis jetzt nicht… hängt auch fest, wenn man den QR will.
das ist aber bereits eine Weile her, was sind die Erklärungen seitens Cupra warum es nicht geht?
Ich habe jetzt beim Support ein Ticket erstellt.
der Store geht nicht bzw. erfordert eine Anmeldung mit der Cupra-ID. Diese Anmeldung bleibt ebenfalls wie die Anmeldung des Hauptnutzers "hängen".
alles klar, danke für eure Antworten. Dann werde ich es mal weiter täglich probieren und falls es in ein paar Tagen immer noch nicht gehen sollte mich an Cupra wenden.
IMG_4573.jpgUpate: mehrfach, täglich probiert. Keine Änderung. Bleibt immer hier hängen:
Habe heute meinen Tavascan abholen können und das selbe Problem. Gibt es hierfür mittlerweile Abhilfe?
Hallo zusammen,
kann jemand einen Organizer empfehlen für das große Fach unter der Armauflage zwischen Fahrer- und Beifahrersitz?
ich nutze die Chargeprice Webseite/App öfters.
Chargeprice - Der Ladetarifrechner für dein Elektroauto
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Dann finde ich es umso komischer, dass ich bisher noch keine Mail von Cupra bekommen habe dass das Fahrzeug fertig gebaut ist obwohl mein Händler meint dass das Fahrzeug bereits in Deutschland ist. Somit wäre es ja auf dem dem Weg zum Händler.
Bestellt habe ich eines dieser bekannten zum Release fertig vorkonfigurierten Fahrzeuge (Endurance mit Adrenaline Pack & Winter Pack).