Ich habe bei Ali-Express bestellt. Milchglas für 2 Bildschirme kostet weniger als 20 Euro
Wie zufrieden bist du damit?
Ich habe bei Ali-Express bestellt. Milchglas für 2 Bildschirme kostet weniger als 20 Euro
Wie zufrieden bist du damit?
Also mal ganz ehrlich... Ich sehe selbst bei Sonnenstrahlen alles im Display und wofür das antibakteriell gut sein soll🤷♂️
Gibt es demnächst sicher auch für Lenkrad und Türgriffe 🤣🤣
Also um es kurz zu machen... Das geht.
Einfach auf Android Auto, dann auf der Karte in Satelliten-Ansicht wechseln. Bleibt dann dauerhaft so, sobald man auf Android Auto geht
Dieses Thema ist einfach nur ABSOLUT PEINLICH... vor allem weil es konzernweit zutrifft 🤬
Frage ist ob es 2026 überhaupt noch einen Tavascan gibt, da die EU Zölle auf in China gebaute Autos den Wagen aktuell zu einem Zuschußgeschäft macht
Wird es definitiv geben.
Benötigt man auch zwecks CO² Flotte
Nein, das geht schon seit Jahren leider nicht
Moinsen,
wenn man den Türgriff nur leicht zieht, geht die Türe auf, wenn man das zu schnell macht, muss man zweimal ziehen.
Ich musste mich auch erst mal daran gewöhnen.
Gruß Minimichy
NUR DIESE Erklärung ist richtig. Mit der IRÜ hat das null zu tun
Auch welchen Felgengrößen darf ich dann auf dem VZ Schneeketten fahren?
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Da musst du deinen Händler fragen bzw den TÜV etc
Kann dir nur sagen, was in COC bzw ABE steht
Warum, weil es ab Werk erst ab 20" losgeht? Beim Enyaq RS geht es ab Werk auch erst bei 20" los aber trotzdem sind auch 19" Felgen möglich, warum sollte dies beim Tavascan nicht ebenso sein, der hat doch keine andere Bremsanlage als der Enyaq, oder? Ebenfalls beim Enyaq sind Schneeketten nur bei 19" Felgen zulässig, nicht auf 20" oder 21".
Weil es nun mal per ABE bzw COC so ist!
Da bringt diskutieren null Komma null.
Kannst dich ja beim TÜV oder wen auch immer beschweren.
Es ist nun mal wie's ist...
Also um es kurz zu machen...
19" nur beim Endurance ... NICHT beim VZ!
VZ ab 20"